Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Madame Mallory und der Duft von Curry
  4. Stream

Madame Mallory und der Duft von Curry (2014) · Stream

Du willst Madame Mallory und der Duft von Curry online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Madame Mallory und der Duft von Curry derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Madame Mallory und der Duft von Curry bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei Amazon Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Madame Mallory und der Duft von Curry bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Indisch-amerikanische Wohlfühlkomödie von Lasse Hallström. Familie Kadam bewirtschaftet in Mumbai ein Restaurant, bis es bei Unruhen niedergebrannt wird und die Mutter dabei ums Leben kommt. Der am Boden zerstörte Witwer flüchtet daraufhin mit seinen fünf Kindern nach Europa, wo er ein neues Restaurant aufbauen möchte. Bald wird er in einer französischen Kleinstand fündig und eröffnet genau gegenüber eines renommierten  Restaurants sein Lokal. Die Rivalitäten mit der Inhaberin Madame Mallory (Helen Mirren) lässt nicht lange auf sich warten.

„Madame Mallory und der Duft von Curry“ - Stream

Trotz schwerem Grundthema gelang Lasse Halström („Bailey – Ein Freund fürs Leben“) eine wunderbar beschwingte Komödie, die irgendwann sogar ins märchenhafte abstreift. Helen Mirren spielt wie gewohnt meisterhaft.

News und Stories

  • Jean Reno und James Cromwell stoßen zum Cast von "The Promise"

    Der französische Superstar Jean Reno, der den Filmfans unvergessliche Augenblicke in Kultstreifen wie Im Rausch der Tiefe oder Leon - Der Profi bescherte und James Cromwell (I, Robot, Surrogates - Mein zweites Ich), einer der bekanntesten und beliebtesten Nebendarsteller Hollywoods sind die neuesten Zugänge im Cast des Liebesdramas The Promise. Bereits als Hauptdarsteller gesetzt waren, im Film des Drehbuchautors und...

    Kino.de Redaktion  
  • Helen Mirren will zu "Fast & Furious"

    Helen Mirren will zu "Fast & Furious"

    Sex, Waffen und komplexe Rollen beherrscht Helen Mirren virtuos. Aber eigentlich will der Superstar nur fahren ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Hundred Foot Journey": Erster Trailer mit Helen Mirren

    Oscar-Preisträgerin Helen Mirren wird für "Chocolat"-Regisseur Lasse Hallström zur Gourmetköchin. Wir haben den ersten Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef".

    Ehemalige BEM-Accounts