"Die Pinguine aus Madagascar": Erster Trailer zum 3D-Animationsspaß ist da!

Ehemalige BEM-Accounts |

Madagascar Poster

Die Pinguine aus Madagascar sind zurück! Im ersten Trailer müssen die Top-Secret-Spione Rico, Skipper, Kowalski und Private die Welt retten!

In der erfolgreichen „Madagascar“-Filmreihe sorgten die heimlichen Stars bereits für jede Menge Unterhaltung. Nach einer eigenen Fernsehserie erobern Die Pinguine aus Madagascar nun auch die Kinos - wir zeigen euch den ersten Original-Trailer dazu! Viel Vergnügen!

Rico, Skipper, Kowalski und Private sind einer großen Sache auf der Spur

Die Pinguine aus Madagascar, Rico, Skipper, Kowalski und Private, sind für eine super-geheime Mission rekrutiert worden, um die Welt vor einem gerissenen Wahnsinnigen zu retten. „Als Top-Secret-Spione geben wir kaum Pressemitteilungen raus“, äußerte sich Einsatzleiter Skipper, „Aber klar, wir wurden darum gebeten, dieses Thanksgiving die Welt zu retten. Kann so ein Wahnsinniger nicht wenigstens einmal versuchen, an einem Werktag zwischen 9 und 17 Uhr Unheil und Verwüstung anzurichten?“ Der hochrangige CIA-Tieragent (gesprochen von Benedict Cumberbatch) von der Undercover-Sondereinheit Northwind benötigt die Unterstützung der Seevögel bei der Jagd nach einem mysteriösen Bösewicht (gesprochen von John Malkovich)…

Pünktlich zu Thanksgiving kommen „Die Pinguine aus Madagascar“ am 27. November 2014 in die Kinos. Und nun viel Spaß beim ersten Trailer:

Und hier der original US-Trailer:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Madagascar
  5. "Die Pinguine aus Madagascar": Erster Trailer zum 3D-Animationsspaß ist da!