Regisseur George Miller erweckt die Kultfilmreihe „Mad Max“ mit Mel Gibson zu neuem Leben. Im vierten Teil wird Tom Hardy zum hartgesottenen Outlawer, wie der neue Action-Trailer eindrucksvoll unter Beweis stellt - Doch seht selbst!

Auf den Spuren von Mel Gibsons „Mad Max“-Trilogie bringt Regisseur George Miller nächstes Jahr Mad Max: Fury Road in die Kinos. Im neuen Trailer könnt ihr Tom Hardy als wortkargen und hartgesottenen Outlaw mit knallharter Action erleben - Doch seht selbst!

Tom Hardy wird zu Mad Max

„Mad Max: Fury Road“ setzt an die Ereignisse der Kultfilme mit Mel Gibson an. Der Outlawer Max Rockatansky (Tom Hardy) will nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes nach wie vor Frieden finden, die wilde Furiosa (Charlize Theron, „A Million Ways to Die in the West“) möchte in ihre Heimat zurückkehren. Doch in der postapokalyptischen, kargen Wüstenlandschaft geht es für die beiden nur ums nackte Überleben - was gar nicht so einfach ist, wenn man von einer mörderischen Straßengang verfolgt wird… In weiteren Rollen sind Nicholas Hoult, Zoe Kravitz und Rosie Huntington-Whiteley dabei. Der deutsche Kinostart ist im Mai nächsten Jahres!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare