1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mad Max
  4. News
  5. Newcomer betet in "Fluch der Karibik 4"

Newcomer betet in "Fluch der Karibik 4"

Ehemalige BEM-Accounts |

Mad Max Poster
© BBC/Disney

Noch ist Sam Claflin ein unbeschriebenes Blatt. Das wird sich an der Seite von Johnny Depp in „Fluch der Karibik 4“ sehr bald ändern …

Den Look muß Sam Claflin noch verfeinern, wenn er mit Johnny Depp in "Fluch der Karibik 4" mithalten will Bild: BBC/Disney

Vor ein paar Jahren schlug sich Sam Claflin auf kleinen Theaterbühnen durch, zum Beispiel als ‚Ratty‘ im Kindermusical „Der Wind in den Weiden“. Jetzt ist der Mann 24 Jahre alt - und bald kennt ihn wirklich jedes Kind. Denn es gelang Claflin, beim Casting für die letzte noch offene Hauptrolle für das vierte „Fluch der Karibik„-Abenteur („Pirates of the Caribbean: On stranger Tides„) einen großen Namen auszustechen: Max Irons, Sohn von Hollywood-Legende Jeremy Irons, galt eigentlich als gesetzt. Pech gehabt, jetzt wird Sam Claflin als Missionar an Bord der Black Pearl den Piraten um Capt’n Jack Sparrow (Johnny Depp) die Beichte abnehmen. Das kann dauern …

Sam Claflin

Karrierestart mit „Die Säulen der Erde“, „Fluch der Kribik 4“ - und RTL!

Auf einem Bein kann man auch als Pirat nicht stehen, wenn es eine richtig große Filmkarriere werden soll. Weitere Produktionen mit klingendem Namen und vor allem großen Stars helfen ungemein. Man könnte sagen, Sam Claflin hat alles richtig gemacht: Letztes Jahr spielte er in der internationalen TV-Großproduktion „Die Säulen der Erde“ eine Hauptrolle. Die Verfilmung von Ken Follets Weltbestsellers lockte auch Namen wie Ian McShane, Donald Sutherland und Götz Otto ins finstere Mittelalter.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mad Max

Bevor Sam Claflin beim Dreh von „Pirates of the Caribbean: On stranger Tides“ in Hawaii, Hollywood und London Johnny Depps Enterhaken segnet, darf er in einer Art grünem „Mad Max“ herumtoben: „The Lost Future“ heißt das von RTL und dem US-Kanal SyFy Channel produzierte Endzeitabenteuer, in dem die Erde von Dschungel überwuchert und wilden Raubtieren beherrscht wird. Sam Claflin spielt hier an der Seite von Sean Bean. Ein beachtlicher Karrierestart - Respekt, junger Mann!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

    Der Rolle, des mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verstärkten Mutanten Wolverine, in die Hugh Jackman erstmals im Jahre 2000 im ersten X-Men-Film schlüpfte, verdankt er seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik. Die Tage Jackmans in dieser Rolle sind jedoch gezählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Auftritt im dritten Wolverine-Solofilm (voraussichtlich 2017) auch sein letzter in dieser Rolle sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy will Marvels Punisher werden

    Es ist nicht mehr lang hin, bis Tom Hardy in die Fußstapfen von Mel Gibson als Mad Max tritt. Das Reboot mit ihm als Protagonisten zählt zu den meist erwarteten Blockbustern diesen Jahres. Hardys steile Karriere in der Traumfabrik begann aber vermutlich mit Christopher Nolans Inception an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio. Mad Max: Fury Road wird Tom Hardy sicherlich in die erste Liga der Hollywood-Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare