Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mad Max
  4. News
  5. Mad Max 4 mit Startschwierigkeiten

Mad Max 4 mit Startschwierigkeiten

Mad Max 4 mit Startschwierigkeiten

Die Dreharbeiten zu Mad Max 4 sollten ursprünglich im August 2010 starten. Aufgrund der Wetterlage am Drehort wurde erstmals um einige Monate nach hinten verschoben. Nun berichtet aber The Weekend Australian, dass der Drehstart sich erneut erheblich verzögern und voraussichtlich nicht vor Februar 2012 mit den Arbeiten begonnen werden wird. Da es hierfür bisher keine plausible Erklärung gibt, werden bereits Gerüchte laut, dass das Projekt möglicherweise komplett auf Eis gelegt werden könnte, da die finanziellen Mittel fehlen.
Dabei steht der ansehnliche Cast rund um Tom Hardy und Charlize Theron bereits in den Startlöchern, um den Actionklassiker mit einem vierten und sogar auch einem geplanten fünften Teil wiederzubeleben.