1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mad Max
  4. News

News

  • Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

    Der Rolle, des mit dem unzerstörbaren Metall Adamantium verstärkten Mutanten Wolverine, in die Hugh Jackman erstmals im Jahre 2000 im ersten X-Men-Film schlüpfte, verdankt er seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik. Die Tage Jackmans in dieser Rolle sind jedoch gezählt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Auftritt im dritten Wolverine-Solofilm (voraussichtlich 2017) auch sein letzter in dieser Rolle sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy will Marvels Punisher werden

    Es ist nicht mehr lang hin, bis Tom Hardy in die Fußstapfen von Mel Gibson als Mad Max tritt. Das Reboot mit ihm als Protagonisten zählt zu den meist erwarteten Blockbustern diesen Jahres. Hardys steile Karriere in der Traumfabrik begann aber vermutlich mit Christopher Nolans Inception an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio. Mad Max: Fury Road wird Tom Hardy sicherlich in die erste Liga der Hollywood-Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • "Mad Max: Fury Road ist unglaublich!", sagt Tom Hardy - 3 weitere Filme mit ihm sollen noch folgen

    Mel Gibson, Star der längst zum Kult gewordenen Endzeitsaga Mad Max, brachte es auf eine Trilogie. Tom Hardy verspricht nun, mit ihm soll es insgesamt vier Filme geben. Diverse Schwierigkeiten beim Dreh, die zu wiederholten Verzögerungen führten, ließen zunächst befürchten, dass Mad Max: Fury Road zu einem Fiasko vergleichbar Kevin Costners überambitionierten Projekt Waterworld werden könnte. Nach zwei furiosen...

    Kino.de Redaktion  
  • Mel Gibsons treue Freunde

    Mel Gibsons treue Freunde

    Immer wieder verteidigen Kollegen den in Ungnade gefallenen Star. Neuestes Mitglied des Gibson-Fanclubs: Eric Bana.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hardy neben Leonardo DiCaprio in Renevant

    Tom Hardys nächster Film wird der Western Renevant sein, in dem er an der Seite von Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio zu sehen sein wird. In Christopher Nolans Finale der Dark Knight-Trilogie gab Hardy den Fiesling Bane, der Batman (Christian Bale) ans Leder wollte, davor hatte er in Inception bereits mit Regisseur Nolan zusammengearbeitet. Der Western Renevant wird ihn nun mit DiCaprio wiedervereinen, der Hauptdarsteller...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Tom Hardy wieder mal hochkriminell

    Sein geplanter Auftritt als Al Capone verschiebt sich erst mal ein wenig. Spielt er halt solange mal die berüchtigten Kray-Zwillinge.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erstes Foto von Tom Hardy als "Mad Max"

    Erstes Foto von Tom Hardy als "Mad Max"

    Würdiger Nachfolger für Mel Gibson: Erstmals zeigt sich Tom Hardy in ganzer Pracht als neuer "Mad Max" - allerdings mit reichlich Verspätung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Geheimnis von Wolverines Wut

    Das Geheimnis von Wolverines Wut

    Die Wutausbrüche von Wolverine sind legendär. Und Hugh Jackman erklärt, warum er sie so gut spielen kann.

    Ehemalige BEM-Accounts