Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Machete
  4. News
  5. Kultmassaker geht in die zweite Runde

Kultmassaker geht in die zweite Runde

Kultmassaker geht in die zweite Runde
Poster Machete

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Darf man es bereits verraten? Zwei Jahre ist es her, dass Kultregisseur Robert Rodriguez seine Fans mit dem blutigen Actiontrash Machete beglückte. Der Erfolg überraschte selbst ihn. Der Film, der im Prinzip aufgrund eines Faketrailers zustande kam, spielte bei einem Produktionsbudget von zehn Millionen Doller satte 44 Millionen ein. Es wundert also nicht, dass Danny Trejo wieder zu seiner Lieblingswaffe greifen darf.

In Machete Kills geht das Massaker munter weiter. Die Dreharbeiten dazu werden vermutlich noch diesen April starten und der Originalcast aus Teil eins soll auch wieder mit an Bord sein. Diesmal erhält Machete einen Auftrag von der US-Regierung. Um einen wahnsinnigen Kartellboss und einen skrupellosen Waffenhändler zu stoppen, muss er sich quer durch Mexiko metzeln. Letzterer verfolgt den Plan, einen Weltkrieg mit einer Waffe im All auszulösen. Hört sich ein wenig nach einem klassischen Supervillain a la James Bond an. Vielleicht nicht von ungefähr: Schließlich lautet der Titel von Teil drei, der ebenfalls noch gedreht werden soll, Machete Kills Again… In Space.