Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Machete
  4. News

News

  • Zorro als SciFi-Held

    Zorro als SciFi-Held

    Zeitreise für den maskierten Helden: "Zorro Reborn" spielt ein einer postapokalyptischen SciFi-Welt, in der ein Meteorit Menschen versklavt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen heißt jetzt Carlos Estevez

    Charlie Sheen heißt jetzt Carlos Estevez

    Für seine Rolle im Texmex-Spektakel "Machete Kills" besinnt sich Charlie Sheen auf seine Wurzeln und schießt im Namen des Vaters.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Machete Kills" wird sexy wie nie

    "Machete Kills" wird sexy wie nie

    Die Figur des kaltblütigen Killers war eigentlich nur ein Gag. Doch nun kommt der zweite eigene Kinofilm - und der bietet nicht nur harten Stahl, sondern auch viel nackte Haut.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erstes Foto von Lady Gaga in "Machete Kills"

    Erstes Foto von Lady Gaga in "Machete Kills"

    Superstar Lady Gaga gibt ihr Kinodebüt in Robert Rodriguez "Machete Kills". Der Regisseur zeigt nun das erste Poster mit der schrillen Pop-Ikone

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lady Gaga in "Machete Kills" mit Danny Trejo

    Die Fortsetzung des knallharten Actionfilms „Machete“ von Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez wird derzeit im Bundesstaat Texas gedreht. Nun kündigt ein erstes Charakter-Plakat eine überraschende Neubesetzung an: Superstar Lady Gaga ist als La Chameleón mit an Bord! In ihrem Schauspieldebüt wird sie an der Seite von Hautpdarsteller Danny Trejo, Jessica Alba, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Demian Bichir,...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen mit Rolle in "Machete Kills" dabei

    Der US-Schauspieler und ehemaliger „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen übernimmt eine Filmrolle in Robert Rodriguezs „Machete Kills“. Die Fortsetzung des knallharten Actionfilms „Machete“ mit Danny Trejo wird derzeit im Bundesstaat Texas gedreht. Dabei übernimmt Charlie Sheen die Rolle des US-Präsidenten, bestätigt Regisseur Robert Rodriguez. In weiteren Rollen sind Jessica Alba, Mel Gibson, Michelle Rodriguez...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Amber Heard in "Machete Kills" mit Danny Trejo

    Schauspielerin Amber Heard („Zombieland“, „Drive Angry“) übernimmt als nächstes eine Rolle in Robert Rodriguezs „Machete Kills“. Darüber hinaus ist Schauspielerin Sofia Vergara (Serie „Modern Family“, „Happy New Year“) für die Rolle einer Anführerin namens Madame Desdemona im Gespräch, berichtet Variety. In der Fortsetzung des Actionfilms „Machete“ bekommt es der Titelheld, gespielt von Danny Trejo, mit einem skrupelosen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Rodriguez liebäugelt mit Mel Gibson

    Robert Rodriguez liebäugelt mit Mel Gibson

    Robert Rodriguez will in "Machete Kills" schweres Geschütz auffahren: Mel Gibson soll den Action-Faktor im Trash-Knüller nach oben jagen.

    Ehemalige BEM-Accounts