Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Macbeth

Macbeth


Anzeige

Als Macbeth siegreich aus der Schlacht zurückkehrt, trifft er auf drei Hexen, die ihm weissagen, er werde einst König von Schottland werden. Damit nimmt das Drama seinen Anfang, denn Macbeth wird von Stund an nur noch von einem einzigen Gedanken verfolgt, wie er die Weissagung wahr werden lassen könnte… Düsterer Shakespeare-Comic, originalgetreu in Szene gesetzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Nikolai Serebrjakow
Produzent
  • Christopher Grace,
  • Elizabeth Babakina
Drehbuch
  • Leon Garfield
Musik
  • Gennadi Gladkow

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige