M.A.S.H.

  • 20th Fox: "Misery" & "M.A.S.H." kommen auf Blu-ray

    20th Century Fox hat gegenüber Cinefacts angekündigt. dass Anfang Oktober 2009 zwei neue Backkatalog-Titel ihren Weg auf Blu-ray finden werden. Rob Reiners Oscar- und Golden Globe-prämierter Thriller „Misery“ mit Kathy Bates, James Caan und Lauren Bacall sowie Robert Altmans Kult-Kriegsdrama „M.A.S.H.“ mit Robert Duvall und Donald Sutherland werden dann in High Definition erstrahlen. Nähere Informationen zur technischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • M.A.S.H. eröffnet die Krankenstation

    M.A.S.H. eröffnet die Krankenstation

    Robert Altmans kontrovers diskutierte Anti-Kriegssatire feierte in den USA Premiere und wurde schnell zum Überraschungserfolg an den Kinokassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wir werden sie vermissen

    Wir werden sie vermissen

    Robert Altman, Jack Palance, Glenn Ford und Rudi Carrell sind 2006 von uns gegangen - bleiben werden zahlreiche Erinnerungen an ihre Filme und Shows.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trauer um Robert Altman

    Trauer um Robert Altman

    Der großartige US-Regisseur Robert Altman ist in der Nacht auf Dienstag im Alter von 81 Jahren in Los Angeles gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Altman gestorben

    Regisseur Robert Altman ist in der Nacht zum Dienstag im Alter von 81 Jahren in Los Angeles gestorben. Der für seine satirischen und unkonventionellen Filme mit großen Ensembles und überlappenden Dialogen bekannte Hollywood-Regisseur hatte seinen Durchbruch 1970 mit „M-A-S-H“. Die Antikriegs-Komödie gewann die Goldene Palme in Cannes. Altman erhielt fünf Oscar-Nominierungen als bester Regisseur, für „M-A-S-H“,...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Altman bekommt den Ehren-Oscar

    Robert Altman bekommt den Ehren-Oscar

    Der Regisseur von Meisterwerken wie "M.A.S.H." und "Short Cuts" nimmt mit 80 Jahren endlich seinen ersten Oscar entgegen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. M.A.S.H.
  4. News