Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Luther
  4. News
  5. "Luther": Idris Elba ermittelt im Trailer zur dritten Staffel

"Luther": Idris Elba ermittelt im Trailer zur dritten Staffel

Ehemalige BEM-Accounts |

Luther Poster

Vor zwei Jahren wurde die letzte Staffel der BBC-Krimiserie „Luther“ ausgestrahlt. Der erste Trailer kündigt die Rückkehr von Idris Elba als Ermittler mit manchmal grenzwertigen Methoden an.

Für seine Darstellung der Titelfigur in der Krimiserie Luther wurde der auch in Blockbustern eingesetzte Schauspieler Idris Elba („Prometheus - Dunkle Zeichen“, „Thor“) mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Nun dauert es nicht mehr lange, bis der immer wieder moralische und legale Grenzen verletzende Detective John Luther auf den Bildschirm zurückkehrt: Im Juli wird die aus vier Episoden bestehende dritte Staffel auf BBC One ausgestrahlt. Dem ersten vor kurzem erschienenen Trailer nach zu urteilen, wird das hohe Niveau der bisherigen zwei Staffeln gehalten.

Neu dabei sein werden Sienna Guillory („Resident Evil: Retribution“) als Maria und David O’Hara („Contraband“) als George Stark. Während Guillorys Figur Gefühl in Luthers Leben bringen wird, hat der von O’Hara gespielte Ex-Cop Stark das Ziel, den Ermittler zu Fall zu bringen. Und natürlich wird Luther auch diesmal wieder ohne Rücksicht auf sich selbst Verbrechen aufklären.

News und Stories

  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2012"

    Ehemalige BEM-Accounts19.07.2012

    Es ist wieder soweit: Am Donnerstag wurden die Nominierungen für die 64. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2012“-Verleihung wird am Sonntag, 23. September 2012, in Los Angeles stattfinden. Der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt die Verleihung live in Deutschland aus. Die Nominierten in den wichtigsten Kategorien im Überblick:Beste Drama Serie „Boardwalk Empire“ „Breaking Bad“  „Downton Abbey“ „Game...