Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Luther
  4. News

News

  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2012"

    Ehemalige BEM-Accounts19.07.2012

    Es ist wieder soweit: Am Donnerstag wurden die Nominierungen für die 64. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2012“-Verleihung wird am Sonntag, 23. September 2012, in Los Angeles stattfinden. Der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt die Verleihung live in Deutschland aus. Die Nominierten in den wichtigsten Kategorien im Überblick:Beste Drama Serie „Boardwalk Empire“ „Breaking Bad“  „Downton Abbey“ „Game...

  • ZDFneo zeigt zweite Staffel "Luther" mit Idris Elba

    Ehemalige BEM-Accounts02.05.2012

    ZDFneo präsentiert ab dem heutigen Mittwoch, 2. Mai um 22.30 Uhr die zweite Staffel der britischen Krimiserie „Luther“ mit Idris Elba in der Hauptrolle. In vier neuen Fälle ermittelt Detective Chief Inspector John Luther mit einem neuen Team gegen Kapital- und Serienverbrechen. Dabei werden sie mit einem surrealen und albtraumhaften Fall konfrontiert: Ein Serienkiller ist am Werk, der sich hinter einer Harlekinsmaske...

  • Das ZDF nimmt Krimireihe "Luther" in sein Programm

    Ehemalige BEM-Accounts04.01.2012

    Bisher war die britische Krimireihe „Luther“ ausschließlich bei dem Spartenkanal ZDFneo zu sehen, doch nun nimmt das ZDF die Serie in sein Programm auf. Ausgestrahlt wird „Luther“ dort ab dem 11. Februar 2012 immer sonntags um 22.00 Uhr. „Luther“ dreht sich um Detective Chief Inspector John Luther, der nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn traumatische Verhaftung des Serienmörders Henry Madsen - an seinen...

  • Bernal und Shields als Turbo-Schauspieler

    Bernal und Shields als Turbo-Schauspieler

    Ehemalige BEM-Accounts09.06.2005

    Ein Tag von der Idee bis zur Premiere: Kevin Spacey hetzt in London Stars wie Gael García Bernal und Brooke Shields über die Bühne.

  • Berlin reicht Afrika die Hand

    Berlin reicht Afrika die Hand

    Ehemalige BEM-Accounts11.02.2005

    Stars aus Deutschland, die Jury als Augenschmaus und ein mäßiger Eröffnungsfilm - der aber Lust auf mehr Afrika-Kino macht.

  • Joseph Fiennes fürchtet den Terror

    Joseph Fiennes fürchtet den Terror

    Ehemalige BEM-Accounts04.01.2005

    In dem Thriller "Civic Duty" spielt Fiennes einen aufrechten Amerikaner, der seinen muslimischen Nachbarn beschattet.

  • Verluste für die (Film-)Welt

    Verluste für die (Film-)Welt

    Ehemalige BEM-Accounts01.01.2005

    Mit Marlon Brando ist im Juli eine wahre Leinwandlegende von uns gegangen. Und nicht nur um ihn haben Filmfans 2004 trauern müssen.

  • Pygmäen-Stamm eröffnet Berlinale

    Pygmäen-Stamm eröffnet Berlinale

    Ehemalige BEM-Accounts22.12.2004

    Zuletzt gab zweimal Hollywood den Startschuss zum Festival. 2005 wird das französische Ethno-Drama "Man to Man" der Eröffnungsfilm.

  • Sir Peter Ustinov gestorben

    Sir Peter Ustinov gestorben

    Ehemalige BEM-Accounts29.03.2004

    Nach einer 60-jährigen Karriere verstarb das britische Multitalent Sonntagabend im Alter von 82 Jahren am Genfer See.

  • Ein Pierrot für Sir Peter

    Ein Pierrot für Sir Peter

    Ehemalige BEM-Accounts17.01.2004

    In München wurde zum 25. Mal der Bayerische Filmpreis verliehen. Für sein Lebenswerk wurde Sir Peter Ustinov ausgezeichnet