1. Kino.de
  2. News
  3. "Iron Fist", "Luke Cage", "The Defenders": Trailer präsentieren die neuen Superhelden-Serien von Netflix

"Iron Fist", "Luke Cage", "The Defenders": Trailer präsentieren die neuen Superhelden-Serien von Netflix

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Marvel Comics

Fans der Superhelden von Marvel können neben den spektakulären Kinoadaptionen ihren Superhelden inzwischen auch in einigen Serien folgen. Der VoD-Anbieter Netflix präsentierte uns bislang mit „Daredevil“ und „Jessica Jones“ zwei Marvel-Serien und drei weitere werden demnächst folgen. Von diesen könnt ihr euch dank der Teaser-Trailer, die auf der kürzlich gestarteten Comic Con in San Diego veröffentlicht wurden, nun ein erstes Bild machen.

Teaser-Trailer „Luke Cage“

Teaser-Trailer „Iron Fist“

Teaser-Trailer „The Defenders“

Ausführliche Informationen zu den kommenden Marvel-Serie „Luke Cage„, „Iron Fist“ und „The Defenders“ von Netflix erhaltet ihr in unseren verlinkten Artikeln.

Den Auftakt bei den neuen Superhelden bildet „Luke Cage“, den wir bereits in „Jessica Jones“ kennengelernt haben. Das kräftige Kerlchen erhält nun seine eigene Serie, bei der es sich um ein düsteres Krimi-Drama handeln wird. Ansehen könnt ihr euch die Folgen ab dem 30. September 2016 auf Netflix.

Superhelden-Serien 2016: Alle Marvel- und DC-Serien auf einen Blick

Welche Marvel-Serie auf „Luke Cage“ folgen wird, ist derzeit noch nicht gewiss. Staffel 2 von „Jessica Jones“ soll 2017 an den Start gehen, genau wie die jüngst bestätigte Staffel 3 von „Daredevil“. „Iron Fist“ gibt ebenfalls im nächsten Jahr sein Debüt, genau wie „The Defenders“. Da es sich bei letzterem jedoch um eine gemeinsame Serie von allen vier Superhelden handeln wird, ist diese vermutlich erst zum Schluss an der Reihe.

Zu den Kommentaren

Kommentare