Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lüge und Wahrheit
  4. Greg Kinnear in "Shattered Glass"

Greg Kinnear in "Shattered Glass"

Greg Kinnear in "Shattered Glass"

The Gift Darsteller Greg Kinnear ist für eine Rolle in dem Film Shattered Glass im Gespräch. Das Drama über den Journalisten Stephen Glass, gespielt von Hayden Christensen (Star Wars), handelt von dessen kometenhaften Aufstieg in der Journalistenszene zwischen 1995 bis 1998. Nachdem der mitte 20-jährige die Szene auf den Kopf gestellt hatte, kam heraus, dass er seine Zitate und Quellen größtenteils frei erfunden hatte und so war seine Karriere so schnell beendet, wie sie begonnen hatte. Greg Kinnear soll in dem Film den Chefredakteur der New Republic spielen. Auf dem Regiestuhl nimmt Drehbuchautor Billy Ray platz, der dabei sein Debüt feiert.