Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Luck
  4. News
  5. TNT Serie startet neue US-Serie "Luck" mit Dustin Hoffman im Oktober

TNT Serie startet neue US-Serie "Luck" mit Dustin Hoffman im Oktober

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Pay-TV-Sender TNT Serie bringt die US-Serie „Luck“ mit Dustin Hoffman nach Deutschland: Ausgestrahlt werden die insgesamt neuen Folgen der Serie ab dem 9. Oktober 2012 immer dienstags um 20.15 Uhr.

Die Dramaserie dreht sich um einen professionellen Spieler, der wegen seiner illegalen Machenschaften vier Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung schmiedet er den Plan, mit Pferderennen wieder an Geld zu kommen. Helfen soll ihm dabei der dubiose Pferdetrainer Turo Escalante. In den Hauptrollen sind neben Dustin Hoffman u.a. Dennis Farina und John Ortiz zu sehen.

Die HBO-Serie wurde nach nur neun Folgen wieder eingestellt. Schuld daran waren jedoch nicht die Einschaltquoten, sondern der tot von gleich drei Pferden während der Dreharbeiten. Eine zweite Staffel war zwar bereits beschlossene Sache, aber die Tierschutzorganisation PETA setzte sich am Ende durch.

News und Stories

  • TNT Serie startet neue US-Serie "Luck" mit Dustin Hoffman im Oktober

    Der Pay-TV-Sender TNT Serie bringt die US-Serie „Luck“ mit Dustin Hoffman nach Deutschland: Ausgestrahlt werden die insgesamt neuen Folgen der Serie ab dem 9. Oktober 2012 immer dienstags um 20.15 Uhr. Die Dramaserie dreht sich um einen professionellen Spieler, der wegen seiner illegalen Machenschaften vier Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung schmiedet er den Plan, mit Pferderennen wieder an Geld...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TNT holt preisgekrönte HBO-Produktionen nach Deutschland

    Turner bringt die preisgekrönten HBO-Film- und Serienproduktionen „You Don’t Know Jack”, “Luck” und “Too Big to Fail” nach Deutschland. Am 25. November 2011 strahlt der Pay-TV-Sender TNT Film um 20.15 Uhr das Drama „Too Big to Fail“ aus. Im Mittelpunkt des Spielfilms, der für elf Emmys nominiert wurde, steht die US-Finanzkrise von 2008. William Hurt spielt darin den Finanzminister Henry Paulson und Paul Giamatti den...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hoffman sucht nach dem Glück

    Das Drama Luck scheint Hollywoodstars nur so anzuziehen und das, obwohl es sich um eine Fernsehproduktion handelt und auf der Pferderennbahn spielt. Zuerst ließ sich Michael Mann (Public Enemies) als Regisseur des Pilotstreifens eintragen und nun hat sich auch Dustin Hoffman (Liebe auf den zweiten Blick) als Schauspieler verpflichten lassen. Er übernimmt die Hauptrolle und spielt Ace Bernstein, einen 60jährigen, sehr...

    Kino.de Redaktion