Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Luck
  4. Hoffman sucht nach dem Glück

Hoffman sucht nach dem Glück


Das Drama Luck scheint Hollywoodstars nur so anzuziehen und das, obwohl es sich um eine Fernsehproduktion handelt und auf der Pferderennbahn spielt. Zuerst ließ sich Michael Mann (Public Enemies) als Regisseur des Pilotstreifens eintragen und nun hat sich auch Dustin Hoffman (Liebe auf den zweiten Blick) als Schauspieler verpflichten lassen. Er übernimmt die Hauptrolle und spielt Ace Bernstein, einen 60jährigen, sehr intelligenten Spieler, der gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde. Ihm zur Seite steht Dennis Farina als loyaler Freund und John Ortiz als ein charismatischer Pferdetrainer. Um die Produktion kümmern sich David Milch, Mann, Carolyn Strauss und Henry Bronchtein. Mit den Dreharbeiten soll noch diese Woche begonnen werden.