Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Loyalty & Respect

Loyalty & Respect


Anzeige

Loyalty & Respect: So ein Gangster hat’s nicht leicht. Den ganzen Tag muss er wie ein Schlot Cannabis dampfend durch seine Stadt fahren, Ehrerbietungen der Bevölkerung entgegen nehmen, korrupte Cops zurecht weisen und frechen Widerborsten, denen Loyalität und Respekt fehlt, das Wams mit der Knarre lüften. Und dafür kommt er dann auch noch in Knast! Solche und andere Neuigkeiten am laufenden Meter in einem authentische Ghettoatmosphäre...

Loyalty & Respect

Handlung und Hintergrund

Supreme ist der coolste Gangster von Nashville alias Cashville. Kein Drogengeschäft geschieht, bei dem er nicht mitkassiert, alle Bitches und Homeboys lieben ihn, weil er den Reichen nimmt und denen gibt, die stets brav Männchen machen. Nun aber ist Supreme ein potenter Gegner erwachsen, und zwar ausgerechnet in Gestalt seines besten und schon seit längerem eifersüchtigen Kumpel Notorious. Als Supreme hinter Gitter wandert, schlägt dessen Stunde. Doch eine von den Bitches hat eigene Pläne.

Die ehemaligen Kumpel Surpreme und Notorious konkurrieren um die Drogengeschäfte in Nashville. Preiswert inszenierter Homeboy-Thriller.

Darsteller und Crew

  • Quanie Cash
  • Young Buck
    Young Buck
  • C.E.O.
  • Jackie Wade
  • Lil Quanie Cash
  • Mr. C.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • So ein Gangster hat’s nicht leicht. Den ganzen Tag muss er wie ein Schlot Cannabis dampfend durch seine Stadt fahren, Ehrerbietungen der Bevölkerung entgegen nehmen, korrupte Cops zurecht weisen und frechen Widerborsten, denen Loyalität und Respekt fehlt, das Wams mit der Knarre lüften. Und dafür kommt er dann auch noch in Knast! Solche und andere Neuigkeiten am laufenden Meter in einem authentische Ghettoatmosphäre glaubwürdig suggerierenden, den Kraftausdruck nicht scheuenden Standard-Ghettogewaltschmalz.
    Mehr anzeigen
Anzeige