1. Kino.de
  2. Filme
  3. Loving Annabelle

Loving Annabelle

   Kinostart: 24.05.2007
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Frei nach dem mehrfach neu interpretierten deutschen Klassiker „Mädchen in Uniform“ erzählt Katherine Brooks, bekannt durch die Doku-Soaps „Die Osbournes“ und „Simple Life“, die Geschichte einer verbotenen Liebe. Dabei halten sich visuell ansprechend gefilmte Softsex-Szenen und die ernsthafte Annäherung an das Tabu-Thema Homosexualität die Waage. Trotz des oberflächlichen Drehbuchs und der zwar attraktiven, aber...

Nachdem die rebellische Senatorentochter Annabelle (Erin Kelly) in ihrer bisherigen Schule entschieden zu weit über die Stränge schlug, platzte ihrer Mutter der Kragen. Sie schickte sie auf ein frommes katholisches Mädcheninternat. Kaum angekommen, verguckt sie sich in die mehr als doppelt so alte Poesie-Lehrerin Simone (Diane Gaidry). Simone, gefangen in einer schuldbeladenen Hetero-Beziehung, ist schockiert von Annabelles nachdrücklichen Avancen. Schon brodelt die Gerüchteküche und die alarmierte Sittenpolizei steht vor der Tür.

Ein frühes Früchtchen verhilft einer Matrone zum überfälligen lesbischen Coming-out in einem mit Softsex-Szenen bereicherten „Mädchen in Uniform„-Drama mit durchaus ernsten Absichten. Katherine Brooks verbotene Liebe kombiniert Lingerie mit Dramatik.

Nachdem die hübsche Annabelle zwei Mal von der Schule geflogen ist, wird sie von ihren reichen Eltern in ein streng geführtes Internat abgeschoben. Auch dort versteht es die renitente Schülerin immer wieder, die Regeln zu brechen. Obendrein beginnt Annabelle, ihrer Literaturlehrerin Simone eindeutige Avancen zu machen. Anfangs gibt sich die attraktive Frau empört, aber dann erliegt sie doch dem verführerischen Charme ihrer wilden Schülerin. Es kommt zu einer heißen Affäre, die im Mädcheninternat nicht lange verborgen bleibt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Loving Annabelle

Darsteller und Crew

  • Diane Gaidry
    Diane Gaidry
  • Erin Kelly
    Erin Kelly
  • Kevin McCarthy
    Kevin McCarthy
  • Laura Breckenridge
    Laura Breckenridge
  • Jennie Floyd
    Jennie Floyd
  • John Farley
    John Farley
  • Katherine Brooks
    Katherine Brooks
  • Jennifer Young
    Jennifer Young
  • Cynthia Pusheck
    Cynthia Pusheck
  • Lori Ball
    Lori Ball
  • Zora DeHorter
    Zora DeHorter

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Frei nach dem mehrfach neu interpretierten deutschen Klassiker „Mädchen in Uniform“ erzählt Katherine Brooks, bekannt durch die Doku-Soaps „Die Osbournes“ und „Simple Life“, die Geschichte einer verbotenen Liebe. Dabei halten sich visuell ansprechend gefilmte Softsex-Szenen und die ernsthafte Annäherung an das Tabu-Thema Homosexualität die Waage. Trotz des oberflächlichen Drehbuchs und der zwar attraktiven, aber unterforderten Darstellerinnen sollte das Coming-Out-Drama die anvisierte Zielgruppe erreichen.

Kommentare