Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lovewrecked

Lovewrecked

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Originelle Cast Away-Komödie von "Die Blaue Lagune"-Regisseur Randal Kleiser.

Für die 18-jährige Jenny ist das Glück perfekt: Nicht nur, dass sie einen Ferienjob in der Karibik ergattert hat, in dem Resort sagt sich auch noch ihr Idol, Schmuse-Sänger Jason, als Gast an. Prompt verunglückt der bei einem Bootsausflug und Jenny rettet ihn auf eine kleine Insel. Die ist zwar keine fünf Minuten von der Zivilisation entfernt, doch genau das will sie vor ihm geheim halten, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen.

Sehr zum Verdruss ihres platonischen Freundes Ryan schwärmt Teenager Jenny wie verrückt für den Schmusepopsänger Jason Masters. Um so größer ihre Freude und sein Entsetzen, als Masters ausgerechnet in jenem Beach Club absteigt, in dem Jenny und Ryan in den Ferien arbeiten. Als Jenny und ihr Idol bei einer gemeinsamen Bootsfahrt über Bord und an den Strand einer nur auf den ersten Blick menschenleeren Insel gespült werden, unternimmt Jenny alles, um das Robinson-Idyll zu erhalten.

Gemeinsam mit ihrem Traumstar strandet Jenny auf einem scheinbar unbewohnten Eiland. Kein Grund also, allzu schnell auf Rettung zu drängen. Bonbonbunter Mädchenkitsch nach bewährten Mustern.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Lovewrecked

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lovewrecked: Originelle Cast Away-Komödie von "Die Blaue Lagune"-Regisseur Randal Kleiser.

    Randal Kleiser verschlägt es nach seinem Welterfolg „Die Blaue Lagune“ und „Rückkehr zur Blauen Lagune“ erneut auf ein einsames Eiland. Anders jedoch als Brooke Shields dereinst räkelt sich Hollywoods neues Darling Amanda Bynes („She’s the Man - Voll mein Typ“) nicht lendenbeschurzt vor dem Weichzeichnerobjektiv. Ganz züchtig, aber dafür mit Verve läuft sie in dieser souverän inszenierten Inselscharade zu großer Form auf.
    Mehr anzeigen