Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Love Wedding Repeat
  4. Stream

Love Wedding Repeat (2019) · Stream

Love Wedding Repeat - Trailer Deutsch
© Netflix / Riccardo Ghilardi
Anzeige

Du willst Love Wedding Repeat online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Love Wedding Repeat derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Love Wedding Repeat bei Netflix
Flatrate
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Prime Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Love Wedding Repeat bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Jack (Sam Claflin) möchte eigentlich nur eine schöne Hochzeitsfeier für seine kleine Schwester. Doch er erlebt verschiedene Szenarien dieses besonderen Tages, die ihn immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. So muss er einen Beinaheunfall mit Schlafmitteln verhindern, sich um ungebetene Gäste kümmern und eine wütenden Exfreundin besänftigen. Und dann wäre da noch Dina (Olivia Munn), die Liebe seines Lebens. Kann er nun endlich sein Schicksal in die Hand nehmen und für sein eigenes Happy-End sorgen?

„Love Wedding Repeat“ – Stream

Die romantische Komödie „Love Wedding Repeat“ ist die englischsprachige Neuauflagge des französischen „Plan de Table“ von Christelle Raynal aus dem Jahr 2012. Nun hat der „Sterben für Anfänger“-Autor Dean Craig den Stoff für seine Neuauflage verarbeitet und besetzt gleichzeitig den Regieposten. Vor der Kamera sehen wir den genreerfahrenen Sam Claflin („Ein ganzes halbes Jahr“), außerdem Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“), Freida Pinto („Slumdog Millionaire“) und Eleanor Tomlinson („Jack and the Giants“).

Anzeige