Love Object

  1. Ø 0
   2003
Trailer abspielen
Love Object Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Love Object

Filmhandlung und Hintergrund

Love Object: Horror-Psycho-Thriller, in dem eine Silikonpuppe eifersüchtige Züge entwickelt, als sich ihr Besitzer in eine menschliche Rivalin verliebt.

Der introvertierte Sachbuchautor Kenneth erlebt eine obsessive amour fou: Das Objekt seiner Begierde ist die im Internet georderte Sex-Silikonpuppe Nikki, mit der Kenneth ausgesprochen romantische Nächte verbringt – bis seine süße Arbeitskollegin Lisa Interesse an ihm zeigt. Infolgedessen scheint die abgeschobene Nikki ein beunruhigendes Eigenleben zu entwickeln, das von einer extremen Eifersucht geprägt ist.

Programmierer Kenny ist ein bemitleidenswerter Außenseiter und hat keinen Schlag bei Frauen. Jedenfalls glaubt der schüchterne Jüngling das von sich selbst, weshalb er in der Not per Post eine lebensechte Latexpuppe namens Nikki ordert und diese ganz auf seine heimlich angehimmelte Kollegin Lisa trimmt. Dadurch beträchtlich an Sicherheit im Umgang mit Frauen gewinnend, landet Kenny plötzlich auch bei Lisa. Das jedoch ist Nikki überhaupt nicht recht, und mit einer eifersüchtigen Gummipuppe ist nicht zu spaßen.

Als der schüchterne Kenny mit einer netten Kollegin anbandelt, legt seine Gummipuppe Einspruch ein in diesem sauber inszenierten B-Horrortrip.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „Blair Witch 2“-Mitentwickler Robert Parigi gibt sein viel versprechendes Regiedebüt mit einem Horrorschocker, der an Schauerklassiker wie Roman Polanskis „Der Mieter“ anknüpft und in dem selbst Kult-Schauspieler Udo Kier als neugieriger Nachbar in einer Nebenrolle noch die normalste Figur einer absonderlich schrägen Story verkörpert. Ein höchst bizarrer und aufwühlender Psycho-Thriller in feinster Horror-Manier!

Kommentare