Love Kills

Filmhandlung und Hintergrund

Schon erstaunlich, wie sich Mario van Peebles trotz nahezu ungebrochener Erfolglosigkeit seit seinem Debüthit „New Jack City“ über Wasser hält und für einen schrägen Erotikthriller wie diesen auch noch Starpotential von Leslie Ann Warren über Louise Fletcher und Alexis Arquette bis zu Daniel Baldwin und Lucy Liu zu mobilisieren vermag. Ergebnis ist ein strahlend schön photografierter, bisweilen sogar recht pointierter...

Um an den Familienschmuck des noblen, doch inwändig von Hass und Missgunst zerfressenen Familienclans derer zu Heiss zu gelangen, schleicht sich der trickreiche Profigauner Poe Finklestein als potenter Masseur in die Gunst der sexuell ausgehungerten Jungwitwe Evelyn Heiss. Im deren Luxushaushalt kommt ihm jedoch schon bald ein Trio konkurrierender Diebe in die Quere, welches seinerseits mit Evelyns frustiertem Sohn zusammenarbeitet. Ein erbitterter Kampf mit ständig wechselnden Fronten und Bündnissen entbrennt.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Love Kills

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schon erstaunlich, wie sich Mario van Peebles trotz nahezu ungebrochener Erfolglosigkeit seit seinem Debüthit „New Jack City“ über Wasser hält und für einen schrägen Erotikthriller wie diesen auch noch Starpotential von Leslie Ann Warren über Louise Fletcher und Alexis Arquette bis zu Daniel Baldwin und Lucy Liu zu mobilisieren vermag. Ergebnis ist ein strahlend schön photografierter, bisweilen sogar recht pointierter Intrigenreigen, dessen diverse Stränge Autorenfilmer van Peebles schon nach einer halben Stunde selbst nicht mehr überblickt. Dank der guten Namen Top 30 möglich.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Love Kills