Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Love Hard

Love Hard

  

Love Hard: Netflix-Weihnachtskomödie über eine Frau, die beim Online-Dating denkt, den großen Fang gemacht zu haben, doch erneut einem Lügner auf den Leim geht.

Play Trailer
Poster Love Hard

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Netflix-Weihnachtskomödie über eine Frau, die beim Online-Dating denkt, den großen Fang gemacht zu haben, doch erneut einem Lügner auf den Leim geht.

Natalie Bauer (Nina Dobrev) musste schon einigen Nieten bei romantischen Dates ertragen. Dank Online-Dating-Apps hofft sie, endlich einen Mann zu finden, der es ehrlich mit ihr meint. Josh (Darren Barnet) lebt an der Ostküste und erscheint auf den ersten Blick wie ihr Traummann. Um endlich dem Trott zu entkommen, reist sie für die Weihnachtstage kurzerhand in seine Heimatstadt und überrascht ihn bei seiner Familie. Doch statt auf ihren Mr. Right zu treffen, trifft sie dort auf Josh Lin (Jimmy O. Yang), einen unscheinbaren jungen Mann, der definitiv ein anderer ist, als auf dem Profil.

Nachdem die Lüge vor den Augen von Joshs Familie (James Saito und Harry Shum Jr) offenbart wird, will sie eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. In einer Bar in der Ortschaft trifft sie jedoch den Mann, dessen Bilder Josh für seine Lüge verwendet hat und für den Natalie durchs ganze Land flog. Tag (Darren Barnet) ist eine echte Sportskanone und hält von Online-Dating-Apps nicht viel. Josh schlägt ihr daher einen Kompromiss vor: Sie soll vor seiner Familie für die Feiertage vorgeben, seine Freundin zu sein, während er ihr hilft, bei Tag anzukommen. Die Annäherungsversuche zwischen Tag und Natalie öffnen ihr jedoch über kurz und lang die Augen und zeigen, dass die inneren Werte mehr zählen, als Äußerlichkeiten.

„Love Hard“ – Hintergründe, Besetzung, Netflix-Start

Mit romantischen Komödien zur Weihnachtszeit hat Netflix in den letzten Jahren oftmals den richtigen Riecher bewiesen. Für „Love Hard“ bringt der Streamingdienst Schönheit Nina Dobrev („Vampire Diaries“), den Teenie-Schwarm Darren Barnet („Never Have I Ever“) mit Comedian Jimmy O. Yang („Silicon Valley“) in den Hauptrollen zusammen.

Weitere Stars der illustren Weihnachtskomödie sind Harry Shum Jr („Glee“), James Saito („Always Be my Maybe“) und Lochlyn Munro („Riverdale“). Die Dreharbeiten fanden im Herbst 2020 in Vancouver, Kanada statt.

Am 5. November 2021 wird es auf Netflix romantisch. Dann startet „Love Hard“ exklusiv beim Streamingdienst.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
145 Bewertungen
5Sterne
 
(53)
4Sterne
 
(27)
3Sterne
 
(25)
2Sterne
 
(18)
1Stern
 
(22)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories