J.Los Kinder tragen nichts zweimal

Ehemalige BEM-Accounts |

Love Don't Cost a Thing Poster

Als ob es auf der Welt keine anderen Probleme gibt…

Das Leben in der Bronx sollen die Kinder von Jennifer Lopez niemals erfahren müssen Bild: Kurt Krieger

„Gib mir alles, was ich brauche und das man mit Geld nicht kaufen kann“, denn „meine Liebe kostet nichts“. So lauten Zeilen aus Jennifer Lopez‚ Hit-Single „Love don’t cost a Thing„. Doch auch wenn die Worte bei ihr zutreffen mögen, scheinen sie nicht für Jennifers kleine Lieblinge Max und Emme zu gelten: Mama J.Lo verwöhnt die fünf Monate alten Zwillinge nämlich, wo sie nur kann.

Neben einem eigenen Masseur und diamantenbesetzten Baby-Rasseln bekommen die Kinder jeden Tag neue Strampler. Dies kam jetzt per Zufall bei einer Benefiz-Aktion ans Licht. Die Veranstalter hatten die „Wedding Planner„-Darstellerin gebeten, für die Versteigerung eines ihrer Kleider zu spenden.

Jennifer zeigte sich dabei so großzügig, dass sie zusätzlich Designerstücke ihres Nachwuchs anbot. Daran hatte der Veranstalter allerdings kein Interesse, obwohl die Schauspielerin laut einer Mitarbeiterin wiederholt betonte, dass einige der Kleidungsstücke über 750 Euro gekostet und ihre Kinder sie sowieso nur einmal getragen hätten.

Einen Ruf zu verlieren

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Love Don't Cost a Thing

Dass das richtige Outfit über Karrieren entscheiden kann, hat Jennifer mit ihrem berühmten grünen Kleid von Donatella Versace am eigenen Leib erfahren, denn es machte sie schlagartig berühmt. Sich solche Gedanken bei fünf Monate alten Babys zu machen, ist allerdings vollkommen übertrieben. Aber für Hollywood gelten bekanntlich andere Gesetze und dass Kids wie Suri Cruise, Shiloh Jolie-Pitt oder Violett Affleck eine Best-Dress-Liste anführen, in der Emme und Max Anthony-Lopez noch nicht einmal bedacht wurden, hat mit Sicherheit den Ehrgeiz der berühmten Mutter geweckt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • J.Los Kinder tragen nichts zweimal

    J.Los Kinder tragen nichts zweimal

    Für ihre Zwillinge will Jennifer Lopez nur das Beste. Das heißt bei ihr, dass die Kleinen jeden Tag neue Strampler bekommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Love Don't Cost a Thing
  5. J.Los Kinder tragen nichts zweimal