Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Love Aaj Kal

Love Aaj Kal

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Liebende umkreisen sich, sind offensichtlich füreinander bestimmt, doch merken sie das selbst als letzte, weil sie dummerweise auf die Stimme der Vernunft als auf die Ratschläge des weisen Oheims hören. Zunächst jedenfalls, denn wir sind ja in Bollywood, wo sich solche Missverständnisse nach ein paar Musiknummern noch zu klären pflegen. Stilecht rekonstruierte 60er-Jahre-Bauten und moderne City-Kulissen (San Francisco...

Jai und Meera lernen sich in London kennen und merken sofort, dass sie mehr verbindet als Freundschaft. Aber Jai ist ein moderner Inder, und als der Traumjob in den USA lockt, gibt er der Karriere den Vorzug vor der Liebe. Nach einer Trennung im Guten, die sogar als Fest begangen wird, kehrt die innerlich untröstliche Meera nach Indien zurück und erwägt, dem charmanten Vikram das Ja-Wort zu geben. Jai aber vernimmt von seinem Onkel die dramatische Geschichte von dessen großer Liebe und fragt sich, ob er vielleicht besser seinem Herz gefolgt wäre.

Zwei Liebende, offenbar füreinander bestimmt, schaffen es wiederholt, die besten Gelegenheiten zum Glück zu zweit zu verpassen. Der erfahrene Onkel weiß Rat. Prächtig ausgestattetes und gut gespieltes Bollywood-Liebesdrama.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Love Aaj Kal

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Liebende umkreisen sich, sind offensichtlich füreinander bestimmt, doch merken sie das selbst als letzte, weil sie dummerweise auf die Stimme der Vernunft als auf die Ratschläge des weisen Oheims hören. Zunächst jedenfalls, denn wir sind ja in Bollywood, wo sich solche Missverständnisse nach ein paar Musiknummern noch zu klären pflegen. Stilecht rekonstruierte 60er-Jahre-Bauten und moderne City-Kulissen (San Francisco!) funkeln um die Wette, Indiens Superstar Saif Ali Khan gibt eine sehenswerte Doppelschicht als Lover in der Gegenwart und junger Onkel in den Rückblenden.
    Mehr anzeigen