Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lost in Translation
  4. News
  5. Sofia Coppola erneut geehrt

Sofia Coppola erneut geehrt

Sofia Coppola erneut geehrt
Poster Lost in Translation

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Drehbuchautorin und Regisseurin Sofia Coppola wurde am Wochenende zum wiederholten Male für ihren Film Lost in Translation ausgezeichnet. Diesmal gewann sie den Preis für des beste Originaldrehbuch von der Writers Guild of America. Damit haben sich ihre Oscarchancen drastisch erhöht und sie kann schön langsam damit beginnen, einen Platz in der Trophäenvitrine freizuräumen. Der Preis für das beste adaptierte Drehbuch ging an den Film American Splendor und das Autorenduo Shari Springer Berman und Robert Pulcini. Auch diese beiden dürfen nun auf einen Oscar hoffen.