• Anne Hathaway jagt Riesen-Echse

    Anne Hathaway jagt Riesen-Echse

    In "Colossal" entwickelt Anne Hathaway eine telepathische Verbindung zu einem Monstrum, das die Welt zerstören will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sofia Coppola schickt Emma Watson auf Raubzüge

    Emma Watsons Karriere als Zauberstab schwingende Junior-Magierin Hermine Granger ist zusammen mit den Harry Potter-Verfilmungen zu Ende gegangen. Jetzt beginnt die britische Darstellerin sich als ernsthafte Künstlerin zu etablieren, wobei ihr die Rolle in Guillermo Del Toros neuer Fassung von Die Schöne und das Biest sicherlich helfen wird. Nun hat der Jungstar eine weitere interessante Rolle ergattert und wird in Sofia...

    Kino.de Redaktion  
  • Scarlett Johansson inszeniert Truman Capote

    Seitdem die Kinoseher in den Anfangsminuten von Lost in Translation Scarlett Johanssons wohlgeformten Hintern bewundern durften, zählt die junge Darstellerin zur ersten Riege von Hollywoods weiblichen Stars - und das nicht nur wegen ihrer körperlichen Reize. Diesen Status dürfte sie auch in nächster Zeit nicht verlieren, wenn man bedenkt, dass sie sich im nächsten Sommer als Black Widow mit dem Superhelden-Blockbuster...

    Kino.de Redaktion  
  • Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murrays neues Projekt heißt "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III". Die Hauptrolle spielt Charlie Sheen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die 100 besten Filme des Jahrzehnts

    Die London Times ihre 100 besten Filme der Nullerjahre gelistet: Platz 1 für Michael Hanekes "Caché", bester deutscher Film ist "Das Leben der Anderen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bill Murray will "T4"-Regisseur töten

    Bill Murray will "T4"-Regisseur töten

    Weil McG ("Terminator 4") behauptet, von Bill Murray eine Kopfnuss bekommen zu haben, droht dieser nun, ihm "eine Lanze in den Kopf zu rammen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinoverbot für Johanssons Regiedebüt

    Kinoverbot für Johanssons Regiedebüt

    Scarlett Johanssons Beitrag zum Episodenfilm "New York, I Love You" ist der Schere zum Opfer gefallen. Angeblich war der Kurzfilm zu schlecht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett Johansson hat geheiratet

    Scarlett Johansson hat geheiratet

    Hollywood-Star Scarlett Johansson ist unter der Haube! Der Glückliche ist ihr Schauspielerkollege Ryan Reynolds.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sexsucht, Drogen und Gewalt bei Bill Murray

    Sexsucht, Drogen und Gewalt bei Bill Murray

    Die Frau des Starkomikers hat die Scheidung eingereicht. Denn Murray sei sex- und drogenabhängig, habe sie geschlagen und mit Mord gedroht.

    Ehemalige BEM-Accounts