Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lost
  4. News
  5. kabel eins: US-Serie "Lost" verabschiedet sich still und leise

kabel eins: US-Serie "Lost" verabschiedet sich still und leise

Ehemalige BEM-Accounts |

Lost Poster

Wo waren nur die ganzen „Lost“-Fans? Am Donnerstag strahlte der Sender kabel eins nach 23.00 Uhr die allerletzte Folge der US-Serie „Lost“ aus – und kaum jemand interessierte sich dafür.

Für den ersten Teil der Finalfolge interessierten sich gerade einmal 540.000 Zuschauer ab drei Jahren, bei dem zweiten Teil waren sogar nur noch 390.000 Zuschauer mit an Bord – ein nicht gerade versöhnliches Ende. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es ebenfalls nur für Marktanteile von 3,7 bzw. 5,5 Prozent.

Ein sehr schlechtes Ergebnis, wenn man berücksichtigt, dass die erste „Lost“-Folge vor über fünf Jahren bei ProSieben noch fast vier Millionen Zuschauer vor den Bildschirm locken konnte. Danach ging es immer weiter bergab, bis ProSieben die Serie an kabel eins abgab, wo sie dann total in der Versenkung verschwand.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • kabel eins: US-Serie "Lost" verabschiedet sich still und leise

    Wo waren nur die ganzen „Lost“-Fans? Am Donnerstag strahlte der Sender kabel eins nach 23.00 Uhr die allerletzte Folge der US-Serie „Lost“ aus – und kaum jemand interessierte sich dafür. Für den ersten Teil der Finalfolge interessierten sich gerade einmal 540.000 Zuschauer ab drei Jahren, bei dem zweiten Teil waren sogar nur noch 390.000 Zuschauer mit an Bord – ein nicht gerade versöhnliches Ende. In der Zielgruppe...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins verschiebt "Lost" auf späteren Sendeplatz

    Der Sender kabel eins reagiert nun auf die schwachen Quoten der US-Serie „Lost“ und verschiebt die Serie ab Donnerstag, 14. Oktober 2010, noch später in den Abend. In der vergangenen Woche konnten die beiden ausgestrahlten Folgen von „Lost“ nicht einmal mehr einen Marktanteil von drei Prozent in der Zielgruppe einfahren. kabel eins hat deshalb keine Geduld mehr und verschiebt die US-Serie mit sofortiger Wirkung auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Letzte "Lost-"Staffel startet schwach

    Schlechte Nachrichten für kabel eins: Die sechste und letzte Staffel der US-Serie „Lost“ ist am Donnerstagabend, 23. September 2010, nur mit schwachen Quoten gestartet. Lediglich 510.000 Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die erste Folge der Mystery-Serie, bei der zweiten Folge waren sogar nur noch 460.000 Zuschauer mit an Bord. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es somit ebenfalls nur...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Start der sechsten Staffel von "Lost"

    Am Donnerstagabend, 23. September 2010, startet bei kabel eins die sechste und letzte Staffel der beliebten US-Serie „Lost“. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer donnerstags um 22.15 Uhr.Seit Jahren gibt es viele Rätsel, die den Fans Stoff für Spekulationen liefert. Diese offenen Fragen sollen nun in der letzten Staffel beantwortet werde. Die „Lost“-Schöpfer, versprechen den Fans ein spannendes wie auch bewegendes...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare