Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Los últimos días

Los últimos días

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Keine Zombies oder Außerirdische, dafür aber eine originelle Geschichte und dreidimensional gezeichnete Charaktere in einem stilvoll angerichteten spanischen Endzeithorrordrama, das auch ohne Actionfeuerwerk oder Knalleffekte am Meter an hohes Maß an Spannung, Beklemmung und Anteilnahme erweckt. Holt ein Maximum heraus aus seinem 5-Millionen-Euro-Budget, überrascht im Metier der Schwarzmaler mit optimistischen Perspektiven...

Eine seltsame Seuche überzieht die Welt, und lässt alle Menschen unter freiem Himmel an tödlichen Angstzuständen sterben. Die Überlebenden verbarrikadieren sich in ihren Häusern und vegetieren vor sich hin. Marc wurde im Büro eingeschlossen und von seiner schwangeren Frau getrennt. Als er entdeckt, dass sein Chef ein GPS-Peilgerät besitzt, überredet er diesen, Marc auf eine Expedition durch die Unterwelt von Barcelona nach Hause zu begleiten. Der Trip entwickelt sich zur Odyssee mit vielen gefährlichen Begegnungen.

Eine Seuche tötet jeden, der das schützende Haus verlässt. Marc will unter der Erde zu seiner Familie gelangen. Für vergleichsweise wenig Geld effektvoll angerichteter und überzeugend gespielter Euro-Endzeitthriller.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Los últimos días

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Keine Zombies oder Außerirdische, dafür aber eine originelle Geschichte und dreidimensional gezeichnete Charaktere in einem stilvoll angerichteten spanischen Endzeithorrordrama, das auch ohne Actionfeuerwerk oder Knalleffekte am Meter an hohes Maß an Spannung, Beklemmung und Anteilnahme erweckt. Holt ein Maximum heraus aus seinem 5-Millionen-Euro-Budget, überrascht im Metier der Schwarzmaler mit optimistischen Perspektiven, und sollte sowohl Dramen- als auch Genrefreunde für sich gewinnen.
    Mehr anzeigen