Filmhandlung und Hintergrund

Eine weitere „Reality Bites“-Variante, in der sehr viel geredet, in Bars und Kneipen herumgelungert und die Straßen New Yorks flaniert wird. Die drei Newcomerinnen Melissa Errico, Sherry Ham und Marialisa Costanzo machen sich in den Hauptrollen hervorragend und spielen mit Witz und Natürlichkeit. Charlie Sheen („Hot Shots – Die Mutter aller Filme“) darf als Gaststar einen kräftigen Cocktail mixen und mancherlei Machospruch...

Ein aufgewecktes und unternehmungsfreudiges Damentrio in New York, die eine Lehrerin, die andere angehende Schauspielerin, sowie ihre zu Besuch weilende Freundin, haben ihre liebe Not mit dem männlichen Geschlecht. Auf nächtlichen Touren durch ihre Stammkneipen philosophieren sie mit Barkeepern und sonstigen Bekannten und begeben sich mal gemeinsam, mal getrennt auf die schwierige Suche nach Mr. Perfect, den es, wie sie am Schluß feststellen müssen, wohl doch nicht gibt.

Ein aufgewecktes und unternehmungsfreudiges Damentrio in New York hat ihre liebe Not mit dem männlichen Geschlecht. Auf nächtlichen Touren durch Stammkneipen begeben sich mal gemeinsam, mal getrennt auf die schwierige Suche nach Mr. Perfect… „Reality Bites“-Variante mit frischen Gesichtern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kritikerrezensionen

    • Eine weitere „Reality Bites“-Variante, in der sehr viel geredet, in Bars und Kneipen herumgelungert und die Straßen New Yorks flaniert wird. Die drei Newcomerinnen Melissa Errico, Sherry Ham und Marialisa Costanzo machen sich in den Hauptrollen hervorragend und spielen mit Witz und Natürlichkeit. Charlie Sheen („Hot Shots – Die Mutter aller Filme“) darf als Gaststar einen kräftigen Cocktail mixen und mancherlei Machospruch zum besten geben. Ein Tip für anspruchsvolle Zuschauer(innen).

    Kommentare