Filmhandlung und Hintergrund

Rasanter, überdurchschnittlich gut und spannend gemachter Actionthriller, der sich deutlich von der sonst in Hongkong produzierten Dutzendware abhebt. Das spektakuläre Finale wird auch verwöhnte Action-Fans in Atem halten. Mit ein wenig Händlerunterstützung lassen sich sichere Umsätze erzielen.

Brandon wird von seinem falschen Freund Michael, einem jungen Dealer, ein Polizistenmord in die Schuhe geschoben, für den er ins Gefängnis wandert. Als er endlich entlassen wird, erfährt er, daß der intrigante Michael seine Freundin vergewaltigen wollte und sie jetzt gefangenhält…

Brandon, von Michael als Polizistenmörder verleumdet, wandert ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung erfährt er, daß Michael seine Freundin vergewaltigen wollte. Rasante Eastern-Action mit Bruce-Sohn Brandon Lee.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rasanter, überdurchschnittlich gut und spannend gemachter Actionthriller, der sich deutlich von der sonst in Hongkong produzierten Dutzendware abhebt. Das spektakuläre Finale wird auch verwöhnte Action-Fans in Atem halten. Mit ein wenig Händlerunterstützung lassen sich sichere Umsätze erzielen.

Kommentare