1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lonely Hearts Killers
  4. News
  5. Salma Hayeks Kind kann Geister sehen

Salma Hayeks Kind kann Geister sehen

Ehemalige BEM-Accounts |

Lonely Hearts Killers Poster
© Kurt Krieger

Französisch, spanisch oder doch englisch: Salma Hayeks Tochter war sich nicht sicher, welcher Nationalität der ihr erschienene Geist war.

Hätte einen Auftrag für die Geisterjäger: Salma Hayek Bild: Kurt Krieger

Das kommt nicht nur uns spanisch vor: Salma Hayek behauptet stock und steif, dass ihre 16 Monate alte Tochter Valentina mit Wesen aus dem Jenseits spricht. In der US-Sendung „The Rachel Ray Show“ bekannte der Star aus „Lonely Hearts Killers„: „Letzte Nacht hat Valentina einen Geist gesehen. Davon bin ich überzeugt. Sie wachte auf und ihre Augen waren geöffnet.“ Das allein hat die Schauspielerin noch nicht stutzig gemacht.

Das Merkwürdige daran beschreibt die besorgte Mutter so: „Sie starrte auf einen bestimmten Punkt und sagte ‚Nein, nein, nein, nein, au revoir‘. Das ist französisch und bedeutet ‚Auf Wiedersehen‘. Sie blickte auf jemanden, aber es war niemand da. Ich war so verängstigt. Ich dachte ‚Ja, au revoir, wer du auch sein magst, verschwinde von hier!‘ Und dann begann sie es auf englisch zu sagen ‚Bye bye, bye bye!‘. Ich glaube, sie versuchte es in verschiedenen Sprachen um zu sehen, welcher Nationalität der Geist war, und ihn so loszuwerden. Es war furchteinflößend!“ Vielleicht hatte die Kleine aber auch nur schlecht geträumt?! Auch mal daran gedacht??

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Salma Hayeks Kind kann Geister sehen

    Salma Hayeks Kind kann Geister sehen

    Das geht nicht mit rechten Dingen zu: Salma Hayek ist überzeugt, dass ihr Töchterlein einen sechsten Sinn hat und mit Gespenstern spricht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • e-m-s: Drei neue Blu-rays im Juli 2008

    Am 17. Juli 2008 wird die e-m-s drei neue Blu-rays in den Handel bringen. Der mit u.a. John Travolta, James Gandolfini, Salma Hayek, Laura Dern und Jared Leto hochkarätig besetzte schwarze Thriller „Lonely Hearts Killers“ konnte in unserer Filmkritik dank „absurd-komischer Momente“ die Höchstwertung erzielen. Asia-Fans freuen sich auf „Oldboy“ sowie Jackie Chans „New Police Story“.Alle drei Blu-rays enthalten DTS HD-Tonspuren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 12. Mai 2008 um 20.15 Uhr, das Drama „Die Queen“: 1. September 1997 - Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, unfähig, auf die öffentliche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro und Pacino jagen Killer

    De Niro und Pacino jagen Killer

    Zwei der größten Schauspieler aller Zeiten gemeinsam auf Ganovenjagd - in "Righteous Kill" spielen Robert De Niro und Al Pacino zwei hartgesottene Ermittler.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare