Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lone Survivor
  4. News
  5. X-Men: Apocalypse: Ben Hardy spielt Angel

X-Men: Apocalypse: Ben Hardy spielt Angel

Kino.de Redaktion |

Lone Survivor Poster

Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kehrte Bryan Singer (X-Men, X-Men 2) auf den Regiestuhl der Marvel-Mutanten zurück. Zugleich vereinte der Film die Darsteller der Original-Trilogie mit dem Cast des Prequels X-Men: Erste Entscheidung. Damit avancierte der Streifen nicht nur zu einem außergewöhnlichen Ensemble-Film, er war auch die Superhelden-Verfilmung mit den meisten Charakteren, die bis zu diesem Augenblick auf die große Leinwand gebracht worden war.

Ob der Nachfolger X-Men: Apocalypse dies wird noch übertreffen können, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass es einen Mix aus altbekannten und neuen Helden (beispielsweise Gambit) geben wird. Figuren wie Jean Grey/Marvel Girl oder Cyclops werden wieder zum Team gehören, allerdings erhalten diese eine Verjüngungskur und werden dementsprechend von anderen Darstellern gespielt werden; andere wie Colossus, der bislang in allen Filmen vom Kanadier Daniel Cudmore verkörpert wurde, fallen sogar ganz weg. Ein Wiedersehen wird es hingegen mit Angel geben, der in X-Men: Der letzte Widerstand seinen ersten Auftritt verbuchen konnte und seinerzeit von Ben Foster (Lone Survivor) gespielt wurde.

In X-Men: Apocalypse wird nun Ben Hardy seine Nachfolge als geflügelter Mutant antreten. Die Namensgleichheit mit Tom Hardy ist jedoch purer Zufall. Die beiden sind nicht miteinander verwandt. Ben Hardy ist überdies ein Künstlername. Der 24-jährige britische Schauspieler kam ursprünglich als Ben Jones zur Welt. Seine ersten Erfolge feierte er auf der Bühne und in der BBC-Daily-Soap East Enders, deren Ausstrahlung 1985 begann und die bis heute läuft. Ben Hardy stieg 2013 in die TV-Serie ein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kate Hudson in Peter Bergs "Deepwater Horizon"

    Der Cast von Deepwater Horizon wächst beständig. Aktueller Neuzugang des Dramas, das auf realen Geschehnissen basieren soll, ist Kate Hudson (Wish I Was Here). In Szene gesetzt wird der Film von Lone Survivor-Regisseur Peter Berg. Weitere Schauspieler, die bereits vorher schon an Bord waren, sind Mark Wahlberg, Gina Rodriguez, Kurt Russell und John Malkovich. Hudson wird Felicia Williams spielen, die Ehefrau des leitenden...

    Kino.de Redaktion  
  • X-Men: Apocalypse: Ben Hardy spielt Angel

    Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kehrte Bryan Singer (X-Men, X-Men 2) auf den Regiestuhl der Marvel-Mutanten zurück. Zugleich vereinte der Film die Darsteller der Original-Trilogie mit dem Cast des Prequels X-Men: Erste Entscheidung. Damit avancierte der Streifen nicht nur zu einem außergewöhnlichen Ensemble-Film, er war auch die Superhelden-Verfilmung mit den meisten Charakteren, die bis zu diesem Augenblick auf...

    Kino.de Redaktion  
  • Ben Foster entfesselt "Inferno"

    Ben Foster entfesselt "Inferno"

    Mit dem "World of Warcraft"-Star bekommt Tom Hanks einen würdigen Gegenspieler - auch wenn dessen Rolle noch im Dunkeln liegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare