Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lone Ranger
  4. News
  5. Weitere Besetzung für Disneys "The Lone Ranger"

Weitere Besetzung für Disneys "The Lone Ranger"

Ehemalige BEM-Accounts |

Lone Ranger Poster

Für Disneys Western „The Lone Ranger“ mit Armie Hammer und Johnny Depp wird derzeit nach einer weiteren Besetzung gesucht. Erste Gespräche laufen bereits mit Helena Bonham Carter, James Badge Dale, Barry Pepper und Dwight Yoakam, aber auch Ruth Wilson und Tom Wilkinson sind für die Besetzung vorgesehen.

Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinksi („Fluch der Karibik“-Trilogie, „Rango“) bringen den Western in die Kinos. Die Geschichte über die beiden Freunde, die mit Masken getarnt gemeinsam für Gesetz und Ordnung kämpfen, basiert auf einer Radioshow aus den 30er Jahren und wurde bereits mehrfach für Film- und Fernsehproduktionen adaptiert.

Gedreht wird noch in diesem Jahr für einen geplanten US-Kinostart am 21. Dezember 2012. Ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.

News und Stories