Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Little Manhattan
  4. sixx präsentiert Free-TV-Premiere von "Little Manhattan"

sixx präsentiert Free-TV-Premiere von "Little Manhattan"

Ehemalige BEM-Accounts |

Little Manhattan Poster

Am Mittwochabend, 22. Juni 2011, präsentiert der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Little Manhattan“ mit Josh Hutcherson in der Hauptrolle.

Die romantische Komödie dreht sich um den zehnjährige Gabe aus Central Manhattan, der noch bis vor Kurzem glaubte, dass man von Berührungen mit Mädchen die Krätze bekommt. Doch nach seiner ersten Karatestunde verliebt sich der füllige Dreikäsehoch bis über beide Ohren in Rosemary, die begabte und ausgesprochen charmante Tochter einer bekannten Familie von Soap-Opera-Dichtern. Mit großem Einsatz versucht Gabe, Dates klar zu machen und diverse Eltern auszutricksen - alles nur, um seine Angebetete für sich zu gewinnen …

In den einzelnen Rollen sind neben Josh Hutcherson u.a. Charlie Ray, Bradley Whitford, Cynthia Nixon und Willie Garson zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • sixx präsentiert Free-TV-Premiere von "Little Manhattan"

    Am Mittwochabend, 22. Juni 2011, präsentiert der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Little Manhattan“ mit Josh Hutcherson in der Hauptrolle. Die romantische Komödie dreht sich um den zehnjährige Gabe aus Central Manhattan, der noch bis vor Kurzem glaubte, dass man von Berührungen mit Mädchen die Krätze bekommt. Doch nach seiner ersten Karatestunde verliebt sich der füllige Dreikäsehoch bis...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare