Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 24. November 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Meine schöne Bescherung“: Der Film dreht sich um Sara, die sehr glücklich ist: Sie liebt Jan, ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür…

Am Mittwoch, 26. November 2008 um 20.15 Uhr, geht es weiter mit dem Drama „Little Children“. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta und handelt von einer handvoll Menschen, deren Leben sich auf den Spielplätzen, Schwimmbädern und Straßen ihrer kleinen Gemeinde auf überraschende und möglicherweise gefährliche Art kreuzen…

Am Freitag, 28. November 2008, feiert um 20.15 Uhr der Horrorfilm „Black Christmas – Extended Version“ Premiere: Sechs Studentinnen ziehen in ein Haus, das ein schrecklicher Geheimnis birgt. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe. Da verschwindet plötzlich eins der Mädchen. Spurlos - und der Telefonterror beginnt. Das ist aber erst der Anfang. Der Unbekannte treibt mit den Studentinnen ein heimtückisches Spiel, das in bitteren Ernst umschlägt, als das erste Mädchen tot aufgefunden wird…

Weiter geht es am Samstag, 29. November 2008 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Santa Clause 3“ mit Tim Allen in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Scott Calvin, auch bekannt als Santa Clause, der alle Hände voll zu tun hat: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Zudem versucht der böse Jack Frost wieder einmal Weihnachten zu stehlen …Den Abschluss bildet am Sonntag, 30. November 2008 um 20.15 Uhr, der TV-Film „24: Redemption“ mit Kiefer Sutherland. Der Film handelt von Agent Jack Bauer, der sich mehrfach für die USA aufgeopfert hat. Nun sucht er als Missionar in Afrika seinen Frieden. Als dort aber ein Warlord einen Militärputsch durchführt, bekommt Bauer aus den USA, wo die neue Präsidentin kurz vor der Amtseinführung steht, einen Auftrag. Er soll den Kriegstreiber stoppen, der eine Armee aus wehrlosen Kindern rekrutiert….

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Lincolns Nemesis gefunden

    Ein spannendes Projekt, das viele Jahre angekündigt war, und doch nie über den Status ‚in Planung‘ herauskam, ist Steven Spielbergs Filmbiografie über den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Abraham Lincoln. Nun aber sollen die Dreharbeiten an dem schlicht Lincoln betitelten Film in diesem Herbst beginnen, nachdem man schon vor einiger Zeit Daniel Day-Lewis zum Darsteller des legendären Politikers auserkoren...

    Kino.de Redaktion  
  • Kate Winslet hasst Nacktszenen

    Kate Winslet hasst Nacktszenen

    Obwohl Kate Winslet des Öfteren mal im Film die Hüllen fallen lässt, findet sie solche Szenen absolut schrecklich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "Little Children" mit Kate Winslet im Free-TV

    Am Donnerstag, 24. Juni 2010, präsentiert das Erste um 22.45 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Little Children“. Das Drama dreht sich um Sarah, die unter den bornierten Vorstadt-Hausfrauen als studierte Literaturwissenschaftlerin eine Ausnahme ist. Seit sie herausgefunden hat, dass ihr Ehemann ein Internet-Sexjunkie ist, verbindet sie kaum noch etwas mit ihm. Ohne ihre kleine Tochter Lucie wäre das eintönige Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste mit zahlreichen Film-Premieren ab Mai 2010

    Das Erste zeigt ab dem 27. Mai 2010 ganze 15 Wochen lang jeden Donnerstagabend erfolgreiche und preisgekrönte neue Kinofilme. Darunter sind schräge Komödien, spannende Actionfilme und große Dramen, u.a. der vierfach Oscar-prämierten „Departed - Unter Feinden“ von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio. Als Free-TV-Premiere ist u.a. „Tödliche Versprechen - Eastern Promises“ mit Viggo Mortensen und Naomi Watts im...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare