Robert Pattinson will Nacktszene drehen

Ehemalige BEM-Accounts |

Little Ashes Poster

In „Twilight“ gibt er sich gemäß der Buchvorlage ganz keusch, doch in seinem nächsten Film würde Robert Pattinson bedenkenlos alles zeigen, was er hat.

Will nach "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gerne zeigen, was er (nicht) hat: "Twilight"-Star Robert Pattinson Bild: Kurt Krieger

Romantik gibt’s in der Welt von „Twilight“ nur in der Blutlust der Vampire und Sexualität behandelt die Romanautorin Stephenie Meyer in streng konservativ-mormonischer Tradition. Aber Hauptdarsteller Robert Pattinson ist da ganz anders gestrickt, er drehte schon für „Little Ashes“ über den legendären Maler Salvador Dalí extrem heiße Szenen. Da der Film in Deutschland aber nicht ins Kino kam, muss man hierzulande noch auf sexy Auftritte von Robert Pattinson warten - allerdings nicht mehr lange, wenn es nach dem „Twilight„-Star geht:

„Ich würde mich vor der Kamera ausziehen, je nachdem, für welchen Film. Zwar haben wir Engländer enorme Probleme mit Nacktheit, aber die Spanier sind da völlig entspannt, die haben überhaupt keine Hemmungen.“

Diese Erfahrung machte Robert Pattinson beim Dreh zu „Little Ashes“, der ihn offensichtlich auch zu mehr ermutigt hat. Allerdings plagen den Star aus „New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ Selbstzweifel: „Ich fürchte, viele würden das gar nicht sehen wollen, denn es würde ihre Illusion zerstören…“

Robert Pattinson: stinkender Schwabbelbauch?

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Little Ashes

Pattinson

Andere Menschen sieht Robert Pattinson übrigens nicht gerne entblättert. Schuld daran ist sein Vater: „Als Kind hab ich zufällig beobachtet, wie sich mein Vater eine Badehose anzog“, erinnert sich Robert. „Irgendwie hat mich das total verstört. Seitdem hab‘ ich ein richtiges Trauma!“ Armer Robert!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Robert Pattinson will Nacktszene drehen

    Robert Pattinson will Nacktszene drehen

    Für den richtigen Film würde sich "Twilight"-Schwarm Robert Pattinson ausziehen, notfalls auch komplett. Er zweifelt aber, ob Fans das sehen wollen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Little Ashes
  5. Robert Pattinson will Nacktszene drehen