Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lissi und der wilde Kaiser
  4. News
  5. ProSieben: Der 6. September 2009 wird zum "Bully-Tag"

ProSieben: Der 6. September 2009 wird zum "Bully-Tag"

Ehemalige BEM-Accounts |

Lissi und der wilde Kaiser Poster

Erstmals im deutschen Fernsehen widmet ein Fernsehsender sein komplettes Tagesprogramm einer einzigen Person: Drei Tage vor dem Start von Michael Bully Herbigs Kino-Abenteuer „Wickie und die starken Männer“ erklärt ProSieben den 6. September 2009 zum „Bully-Tag“ mit mehr als 14 Stunden Programm von und mit Bully.

Höhepunkt des Bully-Tags ist die Free-TV-Premiere der 3D-Animationskomödie „Lissi und der wilde Kaiser“ um 20.15 Uhr. Die „Sissi“-Parodie war 2007 der erfolgreichste deutsche Film an der Kinokasse. Danach wirft ProSieben einen exklusiven Blick hinter die Kulissen seines neuesten Werks: Im „Bully Spezial: Wickie und die starken Männer“ um 21.50 Uhr sehen die Zuschauer, wie aus einer Zeichentrickserie ein Abenteuerfilm mit realen Darstellern wurde.

Bereits ab 8.30 Uhr zeigt ProSieben die komplette Staffel von „Bully sucht die starken Männer“. 4.400 Kandidaten bewarben sich im größten Kino-Casting aller Zeiten um die Rollen von Tjure, Ulme, Snorre, Urobe, Faxe und Gorm in „Wickie und die starken Männer“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben punktet mit Bully-Wochenende

    Mit den Quoten, die das Bully-Wochenende einfahren konnte, kann Prosieben vollends zufrieden sein. Bereits am Freitagabend konnte sich der Film „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg sichern. Und auch am Samstagabend reichte es mit 19,2 Prozent für „Der Schuh des Manitu - Extra Large“ wieder für den Tagessieg bei den jüngeren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben widmet Bully das ganze Wochenende

    Das Wochenende bei ProSieben steht ganz im Namen von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig. In der Münchner Bavaria Filmstadt hat dieser kürzlich seinen eigenen Themenpark Bullyversum erhalten, in dem seine Fans in die skurrile Welt von „Der Schuh des Manitu“ bis hin zu „Lissi und der wilde Kaiser“ eintauchen können. ProSieben widmet Bully deshalb ein ganzes Wochenende mit seinen größten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Vom "Schuh des Manitu" über "(T)raumschiff Surprise" bis "Wickie": In der Bavaria Filmstadt gibt's Bullys größte Erfolge als Erlebniswelt für alle!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben erfolgreich mit Bully-Tag am Sonntag

    Der Sender ProSieben konnte am Sonntag, 6. September 2009, mit seinem Bully-Tag kräftig beim Publikum punkten – und das nicht nur in der Primetime. Von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr zeigte der Sender in einer Marathon-Programmierung noch einmal alle Folgen der Castingshow „Bully sucht die starken Männer“. Die sechs Folgen konnten eine starke Quoten von bis zu 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnen.Für den erfolgreichen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare