Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lion of Africa

Lion of Africa


Anzeige

Lion of Africa: Actiongeladenes Buschabenteuer mit Brian Dennehy („Staatsanwälte küßt man nicht“, „Gorki Park“) und Brooke Adams („Dead Zone“). Unter der versierten Regie von Kevin Connor („Caprona“) entwickelt sich exotische Dramatik, die langfristig für sichere Umsätze sorgt.

Lion of Africa

Handlung und Hintergrund

Grace Danet, Ärztin des Gesundheitsministeriums, kommt durch Zufall in den Besitz eines wertvollen Diamanten, der ihr für den Erwerb neuer Medikamente gelegen kommt. Der Abenteurer Sam Marsh, der sie in die Hauptstadt bringen soll, damit sie dort die medizinischen Hilfsmittel für die Eingeborenen kaufen kann, ist ebenfalls von dem Stein fasziniert. Mehr noch aber eine Bande sinistrer Dunkelmänner, die ebenfalls hinter dem Diamanten her ist. Die heiße Jagd durch den Dschungel endet in einem tödlichen Finale für die Gangster.

Die Ärztin Grace Danet kommt durch Zufall in den Besitz eines wertvollen Diamanten, der ihr für den Erwerb neuer Medikamente gelegen kommt. Der Abenteurer Sam Marsh, der sie in die Hauptstadt bringen soll, damit sie dort die medizinischen Hilfsmittel für die Eingeborenen kaufen kann, ist ebenfalls von dem Stein fasziniert. Mehr noch aber ist es eine Bande sinistrer Dunkelmänner. Actiongeladenes Buschabenteuer.

Darsteller und Crew

  • Brian Dennehy
    Brian Dennehy
  • Brooke Adams
  • Yossef Shiloah
  • Kevin Connor

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Actiongeladenes Buschabenteuer mit Brian Dennehy („Staatsanwälte küßt man nicht“, „Gorki Park“) und Brooke Adams („Dead Zone“). Unter der versierten Regie von Kevin Connor („Caprona“) entwickelt sich exotische Dramatik, die langfristig für sichere Umsätze sorgt.
    Mehr anzeigen
Anzeige