Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino - Ein total verkatertes Abenteuer - Trailer Deutsch
Anzeige

Lino: Una Aventura de Siete Vidas: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt. Auf der Suche nach dem Rückwandlungs-Elixier muss er es nicht nur mit der Polizei aufnehmen...

Handlung und Hintergrund

Lino war schon immer ein echter Pechvogel und auch sein neuer Job bringt keine Besserung: In einem Katzenkostüm soll er Kinder bei Laune halten, was ihm mehr schlecht als recht gelingt. In seiner Verzweiflung sucht er den Magier Don Léon auf, doch dessen Zauber geht ordentlich nach hinten los: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt.

Gemeinsam mit dem Magier und einem Waisenmädchen macht sich Lino auf die Suche nach dem richtigen Elixier, das ihn zurück in einen Menschen verwandelt. Das Trio begibt sich auf einen abenteuerlichen Trip, auf dem sich ihnen nicht nur die Polizei in den Weg stellt…

Lino - Ein total verkatertes Abenteuer - Trailer Deutsch

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rafael Ribas
Produzent
  • Eliane Ferreira
Drehbuch
  • Rafael Ribas
Musik
  • Ruriá Duprat
Kamera
  • Alfredo Hisa
Schnitt
  • Sergio Spina

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,6
7 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt. Auf der Suche nach dem Rückwandlungs-Elixier muss er es nicht nur mit der Polizei aufnehmen...

    Mehr anzeigen
Anzeige