Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

   Kinostart: 17.10.2019

Lino: Una Aventura de Siete Vidas: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt. Auf der Suche nach dem Rückwandlungs-Elixier muss er es nicht nur mit der Polizei aufnehmen...

zum Trailer

„Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt. Auf der Suche nach dem Rückwandlungs-Elixier muss er es nicht nur mit der Polizei aufnehmen...

Lino war schon immer ein echter Pechvogel und auch sein neuer Job bringt keine Besserung: In einem Katzenkostüm soll er Kinder bei Laune halten, was ihm mehr schlecht als recht gelingt. In seiner Verzweiflung sucht er den Magier Don Léon auf, doch dessen Zauber geht ordentlich nach hinten los: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt.

Gemeinsam mit dem Magier und einem Waisenmädchen macht sich Lino auf die Suche nach dem richtigen Elixier, das ihn zurück in einen Menschen verwandelt. Das Trio begibt sich auf einen abenteuerlichen Trip, auf dem sich ihnen nicht nur die Polizei in den Weg stellt…

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Darsteller und Crew

  • Rafael Ribas
    Rafael Ribas
  • Eliane Ferreira
    Eliane Ferreira
  • Alfredo Hisa
    Alfredo Hisa
  • Sergio Spina
    Sergio Spina
  • Ruriá Duprat
    Ruriá Duprat

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer: Lino wird in einen riesigen Plüsch-Kater verwandelt. Auf der Suche nach dem Rückwandlungs-Elixier muss er es nicht nur mit der Polizei aufnehmen...

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer