Jessica Biel mit Rolle in "Emanuel and the Truth About Fishes"

Ehemalige BEM-Accounts |

Linda's Child Poster

Schauspielerin Jessica Biel („New Year's Eve“), die sich kürzlich eine Rolle in dem Remake von “Total Recall” ergattern konnte, ist nun auch in Verhandlung um eine Rolle neben Kaya Scodelario in dem Drama „Emanuel and the Truth About Fishes“.

Der Film dreht sich um Emanuel (Kaya Scodelario), einem 17-jährigen Mädchen, das das „Baby“ ihrer neuen Nachbarin Linda babysitten soll. Dabei handelt es sich jedoch um eine realistische Puppe und kein echtes Baby. Immer mehr gibt sie sich der Illusion hin, während sie sich mit Linda anfreundet, die das Ebenbild von Emanuel’s kürzlich verstorbener Mutter ist.

Jessica Biel soll die Rolle der Linda übernehmen, die nach dem Tod ihres Kindes traumatisiert ist und sich so rührend um ihre Baby-Puppe kümmert, als wäre sie ein richtiges Kind. Francesca Gregorini ist für das Drehbuch verantwortlich und wird auch Regie führen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jessica Biel mit Rolle in "Emanuel and the Truth About Fishes"

    Schauspielerin Jessica Biel („New Year's Eve“), die sich kürzlich eine Rolle in dem Remake von “Total Recall” ergattern konnte, ist nun auch in Verhandlung um eine Rolle neben Kaya Scodelario in dem Drama „Emanuel and the Truth About Fishes“. Der Film dreht sich um Emanuel (Kaya Scodelario), einem 17-jährigen Mädchen, das das „Baby“ ihrer neuen Nachbarin Linda babysitten soll. Dabei handelt es sich jedoch um eine realistische...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Linda's Child
  5. Jessica Biel mit Rolle in "Emanuel and the Truth About Fishes"