Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Life Without Dick

Life Without Dick

Anzeige

Life Without Dick: „Sex and the City“-Blickfang Sarah Jessica Parker, das irische Sangeswunder Harry Connick jr. („Copykill“) und MTV-Anarcho Jimmy Knoxville („Jackass“) sind die Stars einer turbulenten schwarzen Komödie, in der sich wieder einmal ein Killer in sein vorgebliches Opfer verliebt bzw. ein schüchternes Heimchen mit etwas Nachhilfe sein Coming Out als Femme fatale feiert. Besondere Neuigkeiten sind mithin nicht zu vermelden...

Poster Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

Life Without Dick

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 25.04.2002
  • Dauer: 97 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Als die junge Hausfrau Colleen eines Tages aus Versehen ihren ebenso rüden wie betrügerischen Gatten Dick mit einem Schuss aus dem Revolver nieder streckt, ahnt sie nicht, dass dieser schon von Gangstern gejagt wurde und einen Killer namens Daniel im Genick hatte. Der hat bisher bloß noch nicht zuschlagen, weil ihn eine fatale Tötungshemmung plagt, und ist über die unverhoffte Entwicklung natürlich überglücklich. Als sich die beiden ineinander verlieben, muss Colleen weitere Jobs für Daniel erledigen…

Allzu lieber Auftragsmörder muss erkennen, dass sein Opfer in spe eigentlich der bessere Killer ist. Schwarze Komödie mit Starbesetzung und einigen netten Ideen.

Darsteller und Crew

  • Sarah Jessica Parker
    Sarah Jessica Parker
  • Harry Connick jr.
    Harry Connick jr.
  • Johnny Knoxville
    Johnny Knoxville
  • Craig Ferguson
    Craig Ferguson
  • David Cross
    David Cross
  • Teri Garr
  • Geoffrey Blake
  • Brigid Brannagh
  • Bix Skahill
  • Happy Walters
  • James Glennon
  • Peter Fandetti
  • Richard Hicks

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Sex and the City“-Blickfang Sarah Jessica Parker, das irische Sangeswunder Harry Connick jr. („Copykill“) und MTV-Anarcho Jimmy Knoxville („Jackass“) sind die Stars einer turbulenten schwarzen Komödie, in der sich wieder einmal ein Killer in sein vorgebliches Opfer verliebt bzw. ein schüchternes Heimchen mit etwas Nachhilfe sein Coming Out als Femme fatale feiert. Besondere Neuigkeiten sind mithin nicht zu vermelden, doch kommt der geneigte Komödienfreund trotz mancher Länge ganz passabel auf seine Kosten.
    Mehr anzeigen
Anzeige