Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Life During Wartime
  4. Todd Solondz dreht Film mit Paris Hilton

Todd Solondz dreht Film mit Paris Hilton

Ehemalige BEM-Accounts |

Life During Wartime Poster

Der amerikanische Independent-Filmemacher Todd Solondz dreht einen Film, der als eine Art Fortsetzung und Variation seines Werks „Happiness“ aus dem Jahr 1998 beschrieben wird. Der neue Film über eine Familie, der gleichzeitig Drama und Komödie sein soll, hat noch keinen Titel. Als Schauspieler wirken u.a. Paris Hilton („House of Wax“), Charlotte Rampling („Babylon A.D.“), Allison Janney („Juno“) und Paul Reubens („President Evil“) mit. 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Venedig-Jury vergibt Spezialpreis an Akins "Soul Kitchen"

    Zum Abschluss des 66. Internationalen Filmfestivals von Venedig hat die Jury unter der Leitung von Regisseur Ang Lee am Samstag die Preise verliehen. Der türkischstämmige Hamburger Regisseur Fatih Akin darf sich über den Spezialpreis der Jury für seine Restaurant-Komödie „Soul Kitchen“ freuen. Der Film mit Moritz Bleibtreu kommt am 25. Dezember in die deutschen Kinos.Den Goldenen Löwen erhielt der Anti-Kriegsfilm...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Todd Solondz dreht Film mit Paris Hilton

    Der amerikanische Independent-Filmemacher Todd Solondz dreht einen Film, der als eine Art Fortsetzung und Variation seines Werks „Happiness“ aus dem Jahr 1998 beschrieben wird. Der neue Film über eine Familie, der gleichzeitig Drama und Komödie sein soll, hat noch keinen Titel. Als Schauspieler wirken u.a. Paris Hilton („House of Wax“), Charlotte Rampling („Babylon A.D.“), Allison Janney („Juno“) und Paul Reubens („...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare