Life

  1. Ø 0
   2009
Trailer abspielen
Life Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Life

Filmhandlung und Hintergrund

Life: BBC-Serie, die in HD ungewöhnliche Einblicke in das reichhaltige Tier- und Pflanzenleben auf der Erde gibt.

Aufnahmen aus allen sieben Kontinenten bieten einen außergewöhnlichen Einblick in die Vielfalt des Tier- und Pflanzenlebens auf unserem Planeten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf vorher so noch nicht beobachteten und präsentierten Verhaltensweisen, darunter hoch-spezialisiertes Jagdverhalten und besondere Überlebenstechniken.

Das tägliche Überleben meistern Tiere und Pflanzen mit oft spektakulären und überraschenden Strategien. Aufwendig produzierte BBC-Naturdokureihe mit beeindruckenden HD-Aufnahmen, inklusive Superzeitlupen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Unter der Federführung von David Attenborough entstandene BBC-Serie, die in insgesamt zehn Teilen neue Maßstäbe in Sachen Naturdokumentation setzt. Unter Zuhilfenahme modernster technischer Möglichkeiten, wurden in einem Zeitraum von vier Jahren 150 Episoden auf allen sieben Kontinenten gedreht. Musikalisch begleitet werden die beeindruckenden Bilder von George Fenton, der neben zahlreichen Hollywoodfilmen auch schon bei Dokus wie „Unsere Erde“ für die Musik verantwortlich war.

News und Stories

Kommentare