Liebesticket nach Hause Poster

Sat.1 präsentiert TV-Film "Liebesticket nach Hause"

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Dienstag, 23. September 2008, präsentiert Sat .1 um 20.15 Uhr den TV-Film „Liebesticket nach Hause“. In den Hauptrollen sind u.a. Wolke Hegenbarth und Oliver Bootz zu sehen.

Die romantische Komödie dreht sich um die 33-jährige Jackie, die ein echtes Problem hat: Frederik Forster, der Sohn einer reichen und mächtigen Münchener Verlegerfamilie, hat ihr – sehr zum Unmut seiner Mutter Marianne – einen Heiratsantrag gemacht und Jackie hat freudig zugestimmt. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann Tom überreden, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen …Der Film ist ein deutscher „Abklatsch“ der Hollywoodproduktion „Sweet Home Alabama“ mit Reese Witherspoon. Er strotzt zwar nur so von Klischees, aber trotz allem kann die Liebesgeschichte überzeugen – nicht alleine wegen den guten Darstellern wie Wolke Hegenbarth, die ihre Rolle sehr gut verkörpert. Auch der Soundtrack ist abwechslungsreich und frisch. Für einen netten Fernsehabend ist „Liebesticket nach Hause“ somit auf jeden Fall zu empfehlen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Liebesticket nach Hause
  5. Sat.1 präsentiert TV-Film "Liebesticket nach Hause"