LiebesLeben (1. Staffel, 13 Folgen)

  1. Ø 0
   2005
LiebesLeben (1. Staffel, 13 Folgen) Poster

Filmhandlung und Hintergrund

LiebesLeben (1. Staffel, 13 Folgen): Romantic-Comedy-Serie.

Caren, Björn, Verena, Malte und Edwin sind Freunde, die verzweifelt versuchen, ihr Liebesleben irgendwie geregelt zu kriegen. Caren und Björn sind gerade erst zusammengezogen, Seriendarsteller Malte kommt nicht über seine große Liebe Christine hinweg und muss sich immer wieder um seinen zur Depression neigenden Freund Edwin kümmern, der unter seiner dominanten Frau Sylvia leidet. Barfrau Sanne kennt sie alle und kommentiert die zahlreichen Pannen und Vorkommnisse.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die von Sat.1 selbst produzierte Comedy-Reihe wollte die humorvollen Momente der manchmal verzweifelten Suche nach Liebesglück und erfülltem Beziehungsleben einfangen. Dabei lehnte man sich inhaltlich und stilistisch stark an „Friends“ an, eine der erfolgreichsten Comedy-Serien weltweit. Doch das Format konnte wenig überzeugen, die bisher eher unbekannten Darsteller hatten ebenfalls kaum das Zeug zu Quotenmagneten.

News und Stories

Kommentare