Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebesgrüße aus Peking

Liebesgrüße aus Peking

Anzeige

Guo chan Ling Ling Qi: Spätestens seit „Kung Fu Hustle“ ist Stephen Chow auch in Deutschland eine große Nummer, weshalb es nun wohl an der Zeit ist, seine sechs Jahre früher entstandene Parodie auf Agentenfilme a la Bond zu entdecken. Dort greift der amtierende Hongkongmeister des trockenen Humors erneut tief in die Kampfkunst- und Verführer-Trickkiste, erweckt wie in KFH zunächst den Anschein vollendeter Tölpelhaftigkeit, um dann in...

Poster Liebesgrüsse aus Peking

Liebesgrüße aus Peking

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

In Hongkong ist unter hohem Blutzoll und auf denkbar mysteriöse Weise der national bedeutsame Schädel eines Dinosauriers entwendet worden. Ling Ling Chai, einst großer Zampano an der Geheimdienstfront, jetzt Martini-schlürfender Metzger auf dem Land, soll’s für das Vaterland richten und wird mit allerlei Gadgets ausgestattet nach Hongkong entsandt, wo ihn Kontaktagentin Siu näher instruieren soll. Die spielt falsch und soll ihn umbringen, doch kann dem Charme des Metzgers auf Dauer keine widerstehen.

Auf der Suche nach einem gestohlenen Artefakt muss Chinas Top-Agent Ling Ling (Stephen Chow) manchen Dolchstoß aus den eigenen Reihen parieren. Flotte Agentenparodie vom „Kung Fu Hustle“-Team.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Stephen Chow,
  • Anita Yuen,
  • Pauline Chan,
  • Law Kar-ying,
  • Lee Lik-Chi,
  • Wong Kam-kong

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spätestens seit „Kung Fu Hustle“ ist Stephen Chow auch in Deutschland eine große Nummer, weshalb es nun wohl an der Zeit ist, seine sechs Jahre früher entstandene Parodie auf Agentenfilme a la Bond zu entdecken. Dort greift der amtierende Hongkongmeister des trockenen Humors erneut tief in die Kampfkunst- und Verführer-Trickkiste, erweckt wie in KFH zunächst den Anschein vollendeter Tölpelhaftigkeit, um dann in effektvollen Schlachten furios aufzutrumpfen. Hochwertige HK-Unterhaltung mit guten Chancen beim Endverbraucher.
    Mehr anzeigen
Anzeige