Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebesdings
  4. Ab sofort im Stream: Schwungvolle Komödie mit Elyas M’Barek versüßt euch den Sommer

Ab sofort im Stream: Schwungvolle Komödie mit Elyas M’Barek versüßt euch den Sommer

Ab sofort im Stream: Schwungvolle Komödie mit Elyas M’Barek versüßt euch den Sommer
© IMAGO / APress

Mit „Liebesdings“ erreicht uns eine vielschichtige Komödie im Stream bei Sky, in der sich Elyas M’Barek als ausgebrannter Superstar auf Sinnsuche begibt. Wir haben den Schauspieler und seine Filmpartnerin Lucie Heinze zum Interview getroffen.

Schon in ihrem Regiedebüt „Traumfrauen“ arbeitete die erfolgreiche Drehbuchautorin Anika Decker mit Elyas M’Barek zusammen, 2022 hat sie ihn erneut als Hauptdarsteller verpflichtet. Der „Fack Ju Göhte“-Star revanchiert sich in „Liebesdings“ mit einer gewohnt souveränen Vorstellung und gibt auch in unserem Interview ein entspanntes Bild ab. Gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Lucie Heinze spricht er über die Vor- und Nachteile von Prominenz, einen Plan B im Berufsleben und die Chancen auf eine Fortsetzung. Hier ist das Video.

Liebesdings: 6 Fragen an die Stars

„Liebesdings“: Unterhaltsames Plädoyer für Vielfalt

Natürlich steckt in „Liebesdings“ der wohl klassischste Baustein einer erfolgreichen einheimischen Kinokomödie. Die Liebesgeschichte eines ungleichen Paares, das sich trotz völlig verschiedener Lebenswege voneinander angezogen fühlt, erfindet Anika Becker nicht neu, bereichert sie aber mit einer modernen, zeitgemäßen Sinnsuche, die der Glitzerwelt nicht nur einen ironischen Spiegel vorhält, sondern ihr mit einer diversen, vielfältigen Realität etwas entgegenzusetzen hat, das vielen anderen, auf den ersten Blick ähnlich gelagerten Filmen fehlt.

Anzeige

Neben Elyas M’Barek und Lucie Heinze glänzen Alexandra Maria Lara, Peri Baumeister, Denis Moschitto und Maren Kroymann in weiteren Rollen. Darüber hinaus sprüht Rick Kavanian als Karikatur eines selbstverliebten Sidekicks nur so vor Spielfreude. Jochen Schropp und Steven Gätjen sind als Gäste ebenfalls mit von der Partie. Ein eigenes Bild von „Liebesdings“ könnt ihr euch ab dem 21. Juli 2023 machen, dann erscheint der sehenswerte Film im Stream bei Sky.

Noch nicht das passende Sky-Abo abgeschlossen? Aktuell bekommt ihr Sky Cinema inklusive Paramount+ und ein Jahr Netflix geschenkt für nur 25 Euro pro Monat:

Sichert euch jetzt Sky Cinema + Paramount Plus + Netflix für nur 25 Euro pro Monat

Wie gut ihr euch mit Elyas M’Bareks Kinohit „Fack Ju Göhte“ auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen.

„Fack ju Göhte“-Quiz: Nur Streber schaffen 13/16 Punkten!

Hat dir "Ab sofort im Stream: Schwungvolle Komödie mit Elyas M’Barek versüßt euch den Sommer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige