Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lieber verliebt
  4. Zeta-Jones verliebt sich in jüngeren Mann

Zeta-Jones verliebt sich in jüngeren Mann

Zeta-Jones verliebt sich in jüngeren Mann
Poster Lieber verliebt

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In der Komödie The Rebound wird Sam Robards (Awake) neben Catherine Zeta-Jones (Rezept zum Verlieben) zu sehen sein. Er spielt deren Ex-Mann, der sehr schockiert ist, als er herausfindet, dass seine Ex-Frau eine Beziehung mit einem jüngeren Mann (Justin Bartha) hat. Die Inszenierung der romantischen Komödie liegt in den Händen von Bart Freundlich (Liebe ist Nervensache), der auch das Drehbuch verfasste. Anfang nächsten Jahres soll der Streifen, der sich momentan noch in der Postproduktion befindet, in die Kinos kommen.