Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebe mit Risiko
  4. News
  5. Sechs Goldene Himbeeren für "Gigli"

Sechs Goldene Himbeeren für "Gigli"

Sechs Goldene Himbeeren für "Gigli"
Poster Liebe mit Risiko - Gigli

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Mit ähnlicher Souveränität wie The Lord of the Rings bei den Oscars, hat sich am vergangen Samstag der Film Gigli die Goldenen Himbeeren gesichert. Der Film war mit neun Nominierungen als großer Favorit in die 24. Verleihung der Golden Raspberry Awards gestartet und wurde letztendlich mit folgenden sechs Himbeeren beglückt: „Worst Picture“, „Worst Actor“ (Ben Affleck), „Worst Actress“ (Jennifer Lopez), „Worst Screen Couple“, „Worst Director“ (Martin Brest) und „Worst Screenplay“. Auch die Fortsetzung Charlie’s Angels - Full Throttle wurde mit zwei Himbeeren ausgezeichnet und hatte in den Kategorien „Worst Supporting Actress“ (Demi Moore) und „Worst Remake or Sequel“ die Nase vorn. In der Kategorie „Worst Excuse for an Actual Movie“ wurde der Film The Cat in the Hat mit Mike Myers ausgezeichnet. Schauspieler Sylvester Stallone bekam für seinen Auftritt in Spy Kids 3-D: Game Over den Preis als bester Nebendarsteller und konnte sich damit die zehnte Goldene Himbeere seine Karriere sichern.